Wer die Navigations-Symbolleiste aktiviert hat, genügt ein klick auf Download
und es geht wunderbar ein Fenêtre auf.
Vorher eben automatisch...jetzt manuell, no Problem <:o <:o
Altes Download-Fenster im Firefox 26.0+
-
:Woody: -
10. Dezember 2013 um 11:48 -
Erledigt
-
-
-
Hat von Euch jemand eine Idee wie man das alte Downloard fenster wieder herstellen kann?
Vielen Dank in vorraus.
Gruß Jolli1 -
In 26? Gar nicht, zurzeit.
-
-
Schade das es den Download M. so nicht mehr gibt, hatte mich so daran gewöhnt. Ich nutze schon viele Jahre den FF Browser, aber mit ver. 26 ist für mich der Umstieg zu einem anderen Browser auch besiegelt, mal sehen wo die Reise hingeht, der neue IE 11 sieht auch erstmal gut aus, ich werd mal testen.
-
-
-
Mittlerweile gibt es das Update auch offiziell, dem war heute morgen noch nicht so.
-
Wenn ich schon mal etwas "verkünden" will.
Irgendwie bin ich immer zu spät. :? -
Ich habe hier für das neue Downloadfenster einen (optischen) Kompromiss gefunden.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=893205#p893205 -
Zitat von Sören Hentzschel
Was wird komplizierter? Was geht dir ab? Was musst du umlernen?Hallo zusammen!
Also mit folgenden Punkten komme ich bei dem neuen Download Manager Fenster bisher nicht zurecht, vielleicht hat jemand eine Lösung die auch anderen hilfreich sein kann:
. Wenn man z.B. 10 Downloads tätigt und 3 davon laden noch, die anderen 7 sind fertig... Dann sieht man in der "Bibliothek" (die einem angezeigt wird wenn man "alle Downloads anzeigen" klickt) nur die fertig gestellten Downloads, während die 3 noch aktiven Downloads unten außer Sicht sind. Man muß erst runter scrollen um zu sehen, was noch ladet.
Logisch wäre doch, daß die aktiven Downloads immer ganz oben angezeigt werden! Finde ich also sehr unglücklich gelöst...
. Wenn man in der Symbolleiste auf Download klickt sieht man in der "kleinen Download Anzeige" nicht die Geschwindigkeit des Downloads...
. In der "großen" Download Ansicht "Bibliothek" sieht man bei einem eingefrorenen Download nicht mehr Geschwindigkeit 0 KB/sec" sondern es wird einem die letzte Geschwindigkeit vor dem Festhängen angezeigt, z.B. 30 KB/sec. So sieht man nicht mehr auf den ersten Blick, wenn ein Download hängt...
Momentan bin ich mit dem Firefox 26 sehr unglücklich...
-
-
Entschuldige Sören, ich habe meinen Beitrag editiert und dann hatte ich versehentlich den Firefox geschlossen!
Nun teste ich mal, ob Status-4-evar vielleicht für die Probleme verantwortlich sein kann...
-
Zitat von SledgeFox
. Wenn man in der Symbolleiste auf Download klickt sieht man in der "kleinen Download Anzeige" nicht die Geschwindigkeit des Downloads...
Bitte warten: https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=812894 -
Zitat von Sören Hentzschel
Also ich sehe nur einen einzigen Punkt, den du nennst, und den kann ich nicht bestätigen. Bei mir sind die aktiven Downloads ganz oben.
Also auch ohne Status-4-evar besteht das Problem, siehe Screenshot. Man muß nach unten scrollen um den aktiven Download zu sehen. :-???
[Blockierte Grafik: http://www.bilderhoster.net/thumbs/1dzh4f36.png]@ hurda: Vielen Dank, dann besteht Hoffnung daß dieses Problem behoben wird?!?
-
Mittelfristig ist das gewollt, ja, nur derzeit arbeitet niemand aktiv daran. Aber du kannst diese Anzeige auch sofort mittels Add-on erhalten, folgende Erweiterung liefert dir das sowie weitere Verbesserungen:
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…ad-panel-tweaks -
Hoffen kann man immer, aber darauf wetten würde ich nicht.
-
Kann man Google Chrome neben Firefox bedenkenlos benutzen? Ich habe nämlich gerade die Schnauze voll von Firefox und seinen "Verbesserungen"... Gerade ist wieder ein Download hängen geblieben und der neue DL Manager zeigt muntere 50 KB/sec Download Speed an obwohl der Download hängt. Das ist doch unprofessionell!
Kann man Firefox Bookmarks in Chrome übertragen? Super, obwohl ich die Datenkrake Google hasse brauche ich jetzt nach 10 Jahren einen neuen Browser. :grr:
-
Ja, kann man, und ja, Bookmarks müssten übertragbar sein.
-