Man muss diese Datei auf jedem Betriebssystem selbst anlegen...
Altes Download-Fenster im Firefox 26.0+
-
:Woody: -
10. Dezember 2013 um 11:48 -
Erledigt
-
-
Bernd,
Senior Mitglied ... Aha ... ja Senilität im Alter ist ja kein Eigenverschulden, ich verzeihe Dir.
Frohe Weihnachten,
Gruß, Rainer =:-) -
-
Nun, durch die Erweiterung - Downloads Window - wurde die Benutzerfreundlichkeit wieder ein Stück hergestellt. Ist sicherlich nicht nur für mich sinnfrei, was Mozilla seit den 6-Wochen Aufdatierungen oder was das da ist, allmählich alles in der grafischen Oberfläche vermurkst hat.
Ich nutze zurzeit u. a. diese "Pflicht"erweiterungen:
Downloads Window
Status-4-Evar
SettingSaniy
Jetzt vermisse ich noch eine Erweiterung, wo bei meinen Standardeinstellungen Kekse individuell in der grafischen Oberfläche gelöscht werden können - das wäre dann wieder der Zustand vom klasse Firefox 3.6(!) ---> Benutzerfreundlichkeit oder auch Firefox 21.
-
Zitat von Steph
Jetzt vermisse ich noch eine Erweiterung, wo bei meinen Standardeinstellungen Kekse individuell in der grafischen Oberfläche gelöscht werden können .
Guck mal ... meinst du so etwas?
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…ucting-cookies/
BTW: Ist das ein Tippfehler? https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/settingsanity -
Zitat von Steph
Ist sicherlich nicht nur für mich sinnfrei, was Mozilla seit den 6-Wochen Aufdatierungen oder was das da ist, allmählich alles in der grafischen Oberfläche vermurkst hat.
Aha? Ich zumindest habe keine Ahnung, worauf du dich beziehst. Du tust ja gerade so, als würde es alle sechs Wochen optische Veränderungen geben. Und diese optische Veränderung gab es bereits in Firefox 20, wer wollte sogar bereits ab Firefox 14. Ich meine, das ist mehr als genug Zeit, um sich mit den Dingen anzufreunden. Also komm jetzt bitte nicht mit dem Release-Zyklus, das zieht in diesem Fall echt nicht als Argument.
-
-----
-
Zitat von Bernd.
öffnet stattdessen direkt das Fenster
Finde ich perfekt so. -
Bernd
Die von Dir erwähnte Änderung seit Version 0.41 wurde vielfach von den Benutzern gewünscht.
Daher wurde das so eingebaut. Ich finde das so auch viel praktischer. Bei der Erweiterung
Download Manager Tweak wird das auch so gehandhabt. Bei klick auf den Button wird gleich
das Fenster geöffnet.Mfg.
Endor -