Guten Tag alle,
ich stelle fest, dass ich urplötzlich nicht mehr downloaden kann. Ferner, gibt es hier ein paar längere, für mich zu technische Threads darüber.
Gibt es bei Ffx kein Download-Modul mehr ?
Firefox 26 - Download-Modul außer Betrieb
-
katy -
11. Dezember 2013 um 12:52 -
Erledigt
-
-
Hallo,
selbstverständlich kann man normalerweise mit Firefox Dinge herunterladen, das ist eine der wesentlichsten Aufgaben eines Browsers. Was passiert denn, wenn du etwas herunterladen möchtest? Passiert das auf allen Webseiten?
-
..ggf. blockiert deine nicht genannte Sicherheitslösung den neuen Firefox 26.0...
-
Hallo,
vielen Dank für die prompte Reaktion denn ich bin etwas perplex.
Meine Downloadseite ist leer, blank. Die Buttons, bis auf "Optionen", sind grau unterlegt und bestehende Downloads sind Verschütt gegangen. Ich habe selbstverständlich versucht etwas herunterzuladen, es ist nicht gelungen. Es tut sich einfach nichts.
Meine "Sicherheitslösungen" bestehen aus AVG, MS Defender oder wie immer das Biest heißt, das mit win7 automatisch mitgeliefert wird und NoScript (bei Ffx Downloads ist hier nichts blockiert).
Hoffentlich gibt es eine halbwegs einfache Lösung. -
Wo versuchst du dir den was herrunterzuladen?
Passiert das überall oder nur auf speziellen Seiten?ggf. haben ja die Seiten einen treffer
-
Ich habe versucht bei Chip, Computerbild und die Bibliothek - nichts geht. Das Modul ist irgendwie mausetot.
Kann ich mit Firesave irgendwie zurück oder verliere ich jüngere Daten? Ich brauche nämlich ein Downloader für die Arbeit! -
Zitat von katy
mit Firesave irgendwie zurück oder verliere ich jüngere Daten?
Du verlierst alles was nach dem Backup neu dazu kam.Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Was für ein Modul?
-
deaktiviere die Erweiterung Download Manager Tweaks.
Die verursacht das leere weiße Fenster im Download Manager da diese Erweiterung
nicht mehr kompatibel ist. Der Autor muss die erst mal anpassen.
Mfg.
Endor -
Wenn du ein Download-Tool benötigst, ist Download Manager Tweak eh das falsche... damit werden nur die Einstellungen besser konfigurierbar (jetzt anscheinend nicht mehr).
Sehe dir lieber mal DownThemAll an...
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/downthemall/