Hallo,
ich habe hier keine Beschriftung von den 2 unteren Buttons, wenn ich auf das weiße Dreieck klicke. Das ist aber bisher nur bei Amazon so. Auf der Grafik nicht wegen "golem" irritieren lassen. So war es einfacher.
Hallo,
ich habe hier keine Beschriftung von den 2 unteren Buttons, wenn ich auf das weiße Dreieck klicke. Das ist aber bisher nur bei Amazon so. Auf der Grafik nicht wegen "golem" irritieren lassen. So war es einfacher.
Besser? :mrgreen:
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
Meinst Du das Plug-In Dingens, da sieht´s bei mir auch komisch aus, Theme Noia 4 :
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/11.12.13/4i5ov53oobg.jpg] :-??
Ja, das "Dingens" meine ich. Dass es bei mir weiß ist, das liegt wahrscheinlich am Theme. Das hat mir Sören mal in einem anderen Beitrag zu diesem "Dingens" so mitgeteilt. Aber es fehlt ja die Beschriftung der 2 Buttons. Und würde das am Theme liegen, dann hätten doch die Buttons auf allen anderen Seiten auch keine Beschriftung. Auch habe ich es mit dem Standard-Theme getestet. Die Beschriftung fehlt auch da.
Bei mir wird auf dieser Seite überhaupt kein Plugin versucht zu laden, weder auf OS X noch auf Windows, beides getestet. "Alle anzeigen" klingt auch nicht nach dem Plugin-Doorhanger. Wohin führt ein Klick darauf? :-??
Mit Mozilla Firefox ESR 24.2.0 (eigenes Profil dafür eingerichtet) erhalte ich den Button nach Änderung von about:config?filter=plugins.click_to_play auf true vom Benutzer festgelegt.
Zudem sind im Add-ons Manager die (Plugins) Nachfragen, ob aktiviert werden soll und die Erweiterung Click to Play per-element aktiviert.
Klicke ich auf Alle Anzeigen erhalte ich die Meldung http://www.amazon.de das Ausführen von mehreren Plugins erlauben? OK oder Abbrechen als Button.
Gruß, der_nachdenklicher
Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:24.0) Gecko/20100101 Firefox/24.0 ID:20131205180928 CSet: e408ebe9e449
Zitat von der_nachdenklicherZudem sind im Add-ons Manager die (Plugins) Nachfragen, ob aktiviert werden soll...
Die Erweiterung Click to Play per-element habe ich nicht installiert. plugins.click_to_play steht auf false.
Und bei mir gibt es dann nur diese Einstellungen:
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
Dann riecht das nach einer kaputten Erweiterun oder Theme oder Userstyle.
Sorry, vergessen. Der Klick erwirkt dies:
[attachment=0]Bild 2.jpg[/attachment]
Okay, der Klick darauf bewirkt also, dass die richtige Meldung erscheint… dann hab ich absolut keine Ahnung, was da abläuft. Du hast mal ohne Add-ons und mit Standard-Theme versucht? Ich schließ mich da der Richtung aus Beitrag #10 an.
Zitat von hurdaDann riecht das nach einer kaputten Erweiterun oder Theme oder Userstyle.
Nö !
Zumal camel-joe schrieb dass es nur bei Amazon so ist,
Bei mir dito,@Sören:
ZitatOkay, der Klick darauf bewirkt also, dass die richtige Meldung erscheint
Ich habe es trotzdem ohne Add-ons und mit dem Standard-Theme getestet, damit es keine Zweifel gibt: Keine Änderung. Irgendwie würde ich das weiße Dreieck gern komplett entfernen, vorher kam ich ja auch ohne aus.
Zitat von camel-joedas weiße Dreieck gern komplett entfernen
Damit wäre es verschwunden.
Kannst es ja bitte mal testen, ob dir dann evtl. auf anderen Seiten gar keine Meldung mehr angezeigt wird, bezüglich Plugin erlauben.
Bei mir wird dieses Feld bei Amazon nicht angezeigt, weil Flash hier immer erlaubt ist.
Hallo,
der Code funktioniert, aber wie wird dann Plugin erlauben / nicht erlauben geregelt?
Hier erscheint noch diese Leiste dann:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/12.12.13/3oamcq1molvu.jpg]
Bei YouTube getestet, es kommt keine Abfrage. Bei Amazon auch nicht.
Stell bitte diesen Wert
plugins.click_to_play
mal auf: true
in about:config
und teste es dann.