Keine Abfrage. Bei YouTube starten die Videos, wenn ich YouTube in NoScript erlaube. Aber nicht beim ersten Mal. Nur alle anderen, die ich danach auswähle.
Keine Beschriftung der Buttons
-
camel-joe -
11. Dezember 2013 um 15:35 -
Erledigt
-
-
Neues Profil..sieht so aus nach ändern von about:config Eintrag und Neustart! vom Fx.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/12.12.13/yuwglj364ik6.jpg]
Hast du denn den Eintrag bei den Plugins auch umgestellt auf: Nachfragen....
-
-
So eine Leiste habe ich nicht. Auch diese Auswahl nicht, siehe #9. Manchmal habe ich ehrlich das Gefühl, man soll Firefox doch so lassen, wir er von Haus aus ist. :mrgreen:
-
-
Umgestellt, Neustart gemacht, der Eintrag ist nun da.
-
War mir klar
Hoffe du bist jetzt zufrieden so wie es ist!?
-
-
Zitat von pittifox
mehrere PlugIns erlauben
Dieses Feld kenne ich erst seit eurem Thread hier...vorher und bis jetzt noch nie gesehen hier :-?? -
Wenn ich beim Flash-PlugIn jetzt auf " Nachfragen " umstelle erscheint bei Youtube ein Feld wo auch das PlugIn genannt wird, nämlich Flash, wieso ist das bei Amazon alles nicht so ? :shock:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/12.12.13/xg3lmwlng3n.jpg]
-
Zitat von 2002Andreas
Dieses Feld kenne ich erst seit eurem Thread hier...vorher und bis jetzt noch nie gesehen hier :-??
Ich auch noch nie, hätte camel-joe nicht den Amazon-Link gepostet... -
Zitat von pittifox
hätte camel-joe
Der hat immer so ..ausgefallene.. Wünsche/Probleme -
Amazon:
Zumal man mit " mehrere PlugIns erlauben " ja nix anfangen kann,wenn sie nicht angezeigt werden welche gemeint sind.. :-??
Und sehr mysteriös: bei mir waren alle PlugIns " erlaubt ", was also soll die Abfrage ? :shock: -
Zitat von 2002Andreas
Hoffe du bist jetzt zufrieden so wie es ist!?
Ganz und gar nicht. :mrgreen: Denn wenn ich z.B. hier chip.de in NoScript erlaube, dann verschwindet der Kalender.
Unbhängig davon, ob plugins.click_to_play auf true oder false steht. Ich war eigentlich glücklich mit dem Zustand, so wie er vor dem Update von 17.0.11 auf 24.0.2 war. Kein weißes Dreieck, kein sonstiges Gedönse. Kann ich den Zustand nicht wieder zu 100% herstellen?Edit 1: Auch hier bleibt alles dunkel: http://www.lindt-shop.de/fan_club/gewin…_2013/start.htm.
Edit 2: Hier auch: http://www.sempervideo.de/?p=9366.Ich habe alles getestet:
- plugins.click_to_play auf true oder false
- Immer aktivieren
- Nie aktivieren
- Nachfragen
- Alle Scripte erlaubtEs sieht immer so aus:
[attachment=0]Bild 1.jpg[/attachment]
Edit 3: Mit Firefox 24.1.1 - ESR und dem Profil vom 17er funktioniert noch alles wie gewohnt.
Edit 4: Nur ein Update vom 17er auf 24.2.0 verursacht diese Probleme.
Edit 5: Jetzt teste ich noch das Update von 24.1.1 auf 24.2.0.
Edit 6: Das hat auch nichts gebracht, allerdings habe ich etwas im Fall lindt-shop entdeckt.Im Add-ons-Manager ist unter Flash "Immer aktivieren" ausgewählt. Das Video sollte also laufen.
Unter Seiteninformationen ---> Berechtigungen ist aber "Jedes Mal nachfragen" ausgewählt.Edit 7: Ich habe unter Seiteninformationen ---> Berechtigungen mal auf "Standard verwenden" gestellt.
Das Video läuft, aber Im Add-ons-Manager ist unter Flash weiterhin "Immer aktivieren" ausgewählt.
Welcher "Standard" wird denn da unter "Berechtigungen" verwendet? Was stimmt denn da nicht? -
Sieht hier so aus...
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/13.12.13/fksrpwvoodx.jpg]
einfach anklicken....erlauben...Video läuft.
-
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Sache ohne dieses weiße Dreieck (Dein Code) nicht vernünftig steuern lässt.
So, wieder etwas herausgefunden: Bei mir sieht es auch so aus wie bei Dir. Aber nur, wenn ich das Standard-Theme verwende. -
Den Schalter plugins.click_to_play kannst du übrigens komplett in Ruhe lassen, der steuert nur noch, ob es zwei oder drei sichtbare Einstellungen pro Plugin im Add-on Manager gibt. Das regelt man jetzt komplett über den Add-on Manager und die Standard-Einstellung hat einen anderen Schalter, nämlich plugin.default.state mit möglichen Werten von 0 bis 2.
-
-
Zitat von Sören Hentzschel
Den Schalter plugins.click_to_play kannst du übrigens komplett in Ruhe lassen... und die Standard-Einstellung hat einen anderen Schalter, nämlich plugin.default.state mit möglichen Werten von 0 bis 2.
Kein Wunder, ich dachte der Schalter steuert den Zugriff vom Video. Aha, da auch noch auswählen. Kann ich es denn nicht einfach wieder so wie beim 17er haben? Ich war auf einer Seite, gab sie per NoScript frei, 1 Klick auf das Video, es läuft.Zitat von hurdaD.h. die ganzen Fehlermeldungen hier passieren nur mit dem anderen Theme?
Nein, nur die optische Ansicht, so wie bei Andreas.Edit: Mein Problem scheint sich erledigt zu haben.
- Ich habe jetzt zuerst ein Update von einer 17er-Version (ohne mein altes Profil) auf Version 24.2.0 gemacht.
- Danach mein altes Profil von Version 17 kopiert.
- Mein Theme ist aktiv.
- plugins.click_to_play steht auf true.
- Im Add-ons-Manager ist unter Flash "Immer aktivieren" ausgewählt.
- Seiteninformationen ---> Berechtigungen ist bei allen Seiten auf "Standard verwenden" gestellt.
- Der Code von Andreas (blendet das weiße Dreieck aus) ist aktiv.Jetzt habe ich wieder den alten Zustand, warum auch immer. :mrgreen:
-