Adobe Flashplayer 32.0.0.114 beta für Firefox ist erschienen.
Direktdownload
Eine neue Beta kommt sicher in den nächsten Tagen...
Aus Sicherheitsgründen sollte bis dahin die aktuellere Default-Version installiert werden.
Release-Notes und Download
Adobe Flashplayer 32.0.0.114 beta für Firefox ist erschienen.
Direktdownload
Aus Sicherheitsgründen sollte bis dahin die aktuellere Default-Version installiert werden.
Adobe Flashplayer 32.0.0.132 beta für Firefox ist erschienen.
Adobe Flashplayer 32.0.0.142 beta für Firefox ist erschienen.
Direktdownload
Adobe Flashplayer 32.0.0.150 beta für Firefox ist erschienen.
Adobe Flashplayer 32.0.0.156 beta für Firefox ist erschienen.
Direktdownload
Ich freue mich immer wieder über diesen tollen Service. Vielen Dank!
Das freut mich, auch wenn dieser Service auf Sicht eingestellt wird, da der Flashplayer aus Firefox verschwindet. Nur der Zeitpunkt ist noch nicht ganz klar..
BTW:
Die Meldungen über Neuerungen des normalen Flashplayer wird derzeit regelmäßig hier gepostet:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=109869
Zumindest ein grober Zeitplan ist bekannt: Im September mit Firefox 69 wird die Option aus Firefox verschwinden, Flash dauerhaft zu aktivieren, dann gibt es nur noch "Click-to-Play" oder kein Flash. Anfang 2020 wird die Flash-Unterstützung komplett aus Firefox entfernt, also kein Jahr mehr.
Danke für die Klarstellung...
Adobe Flashplayer 32.0.0.161 beta für Firefox ist erschienen.
Adobe Flashplayer 32.0.0.171 beta für Firefox ist erschienen.
Direktdownload
Eine neue Beta kommt sicher wieder in den nächsten Tagen...
Aus Sicherheitsgründen sollte bis dahin diese aktuellere Default-Version installiert werden.
In eigener Sache:
In einem anderen Thread wird die Sinnhaftigkeit von Meldungen über UpDates von Erweiterungen bzw PlugIns angesprochen...
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…109267#p1109267
Dies nehme ich zum Anlass hier mal zu erfragen, wie der geneigte Leser meine regelmäßigen Hinweise neuer Versionen sieht.
Konkret: Soll ich dies weiter fortführen oder ist das überflüssig?
Nach den eingehenden Meinungen werde ich dann verfahren....
Vielen Dank!
Da du meinen Beitrag verlinkt hast: Mein Beitrag sollte zum Ausdruck bringen, dass Firefox-Updates eine höhere Relevanz haben als Erweiterungs- oder Plugin-Updates und dass wenn sich niemand über diese Meldungen für Erweiterungen oder Plugins beklagt, von denen viele Updates nun einmal nicht wichtig sind, es über Meldungen von neuen Firefox-Versionen noch weniger einen Grund dafür gibt, sich zu beklagen. Wirklich notwendig halte ich weder das eine noch das andere, aber wie ich in meinem Beitrag sagte: Schlimm finde ich nichts daran. Mein Beitrag zielte nicht darauf ab, dass das eingestellt werden soll. Du kannst damit weitermachen, du kannst es sein lassen, aber bitte betrachte meinen Beitrag nicht als Grund dafür, es zu lassen, denn in meinem Beitrag sollte es nur darum gehen, dass der Thread über das Firefox-Update vollkommen okay ist. Eine Änderung bezüglich der Update-Beiträge zu bewirken, war nicht meine Absicht. Mir ist es ehrlich gesagt total egal.
Du hast den gleichen Beitrag ja in drei verschiedenen Threads gepostet. Das ist ungünstig, weil nun unter Umständen an verschiedenen Stellen diskutiert wird. Meine Antwort gilt jedenfalls für alle drei Threads. Ich antworte bewusst nur in einem.
Die Verlinkung deines Beitrags erfolgte nicht aus Frust oder ähnlichem...
Das dir es egal ist war abzusehen, da du diese Erweiterungen/Plugins nicht nutzt, bzw anderweitig informiert bist.
Ich wollte nun auch nicht ausdrücklich hinzuschreiben, das die Anfragen sich nicht ultimativ an Dich richten...
Das möglichst nur Leser/Nutzer der 3 Dinge oder auch einzelne ihre jeweilige Meinung hinterlassen sollten habe ich als vorausgesetzt angesehen und nicht extra daraufhin gewiesen.
In drei Beträgen deshalb, weil dem ein oder anderen ggf. das eine wichtig oder eben nicht wichtig erscheint... wobei der Beta-Flashplayer sich eh bald erledigt hat...
Abschließend habe ich deine Bekundung für alle drei zur Kenntnis genommen, behalte mir aber durchaus noch einige Tage des Wartens vor..
Danke für deine Beteiligung!