Downloadhelper Pause???

• Moins!!!
    Hab FF 26.0 und die neueste Version vom Downloadhelper.
    Nun kommt es vor, dass ich gleich 8 oder 10 Videos zugleich von YT runterlade.
    Früher, und das war sehr komfortabel, konnte man dann ein paar Filme stoppen, also pausieren, damit die anderen schneller runtergeladen werden.
    Wenn diese fertig waren, konnte man die Pause aufheben und die gestoppten Downloads fortsetzen.
    Nun aber, seit ca. 6 Wochen ist dieses nicht mehr möglich, wie ihr an diesem Screenshot erkennen könnt!

[Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/777rossb.jpg]

Frage: Mach ich was falsch oder liegt der Fehler bei DLH???
    Was kann ich tun, dass es wieder so geht wie früher.
    Habe gestern sogar den FF ganz neu aufgebaut, aber der Fehler ist immer noch da.
    Vielleicht habt ihr einen guten Ratschlag???
    Vielen Dank im vorraus!!!

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

It's done!!! :)

• ist hier genauso, ich benutz zwar nicht DLH aber ne ähnliche Erweiterung, pausieren ist dort nicht mehr möglich, der Button ist inaktiv.
    bei FF 25 ging das noch problemlos, vermute von daher das es an der neuen Download API liegt die mit FF26 eingeführt worden ist, mußt halt abwarten bis der Entwickler ein Update nachlegt, bitte nicht auf die Idee kommen deswegen wieder auf v25 downzugraden^^

• Also mit Version 24 funktioniert DLH so wie vorher.
    Ich habe dann wieder auf 26 geupdatet (habe doch gesunden Menschenverstand) und wieder konnt nich net pausieren.
    Jetzt such ich die Entwicklerseite für zukünftige Versionen und installiere die dann.

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64

• Auf der Entwicklerseite steht:
    DownloadHelper works on Firefox 4.x to 24.0. It's likely to work on next versions.
    Also kann dieses Addon ja net so funzen, wie man sich das vorstellt, mit pausieren.

Regards,
    Preussenmatt

FF 112.02 Win 10 pro 64