Ich habe über Amazon eine Visa Karte und kann mich einfach nicht bei der LBB Berlin einloggen.Das Passwort wurde schon 3 x neu angefordert, aber immer die gleiche Fehlermeldung :"Aus Sicherheitsgründungen wurden Ihre Zugangsdaten für den Service gesperrt." Ich habe schon den Cache geleert, die Cookies entfernt, die Chronik gelöscht. Nun habe ich nochmal ein Passwort angefordert und die Info erhalten, es würde am Firefox liegen, weil dieses Problem ganz viele Benutzer haben, und der nächste Zugang sollte über den IE erfolgen. Kann das angehen? Vielleicht hat jemand eine Idee?
einloggen auf einigen Seiten nicht möglich
-
Alien192007 -
21. Dezember 2013 um 17:39 -
Erledigt
-
-
Du hast die neuste Version vom Firefox!?
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
Zitat von Alien192007sollte über den IE erfolgen
Hast du das mal getestet!? -
Ich habe es mit deaktivierten Add-Ons probiert, leider kein Erfolg. Aber ich muß wohl warten, bis die neue PIN kommt; denn jetzt kann ja die Sperrung von der LBB erfolgt sein.
-
-
Hallo Andreas, danke schön für Deine schnelle Antwort. Aber mit dem IE klappt es auch nicht.
Freundlicher Gruß, Ute -
Welche Sicherheitssoftware könnte blockend eingreifen?
-
Zitat von Alien192007
Aber mit dem IE klappt es auch nicht.
Dann liegt es also nicht am Firefox. :-??Siehe Frage von Boersenfeger.
-
Der Service bei LBB steht momentan nicht zur Verfügung (bei versuchter Anmeldung mit IE) Unter Firefox habe ich versuchsweise Blockseite 1.1.8 und DoNotTrackMe 3.1.1030 deaktiviert, obwohl ich nicht glaube, das es daran liegt. Mein Online-Banking läuft ja auch tadellos.l
Wenn der Service von LBB wieder läuft, versuche ich es nochmal. Erst mal Danke schön. -
-
..dies ist gewiss der Grund...
Aber das eine Bank (im Vorweihnachtskaufrausch) den Online-Bereich sperrt, macht stutzig... ggf. sind die von einem Hackerangriff betroffen... :-??
@ Alien192007: Du hattest die Information direkt von der Bank? -
Ja, ich hatte mit der LBB telefoniert. Jetzt muß ich warten, bis die neue PIN kommt. Dann werde ich es noch 1 x mit dem IE probieren. Wenn das auch nicht geht, weiß ich keine Lösung mehr. Muß dann wohl die VISA Karte wieder abmelden.