Hi,
ich hab derzeit größere Probleme mit dem PDF-Plugin vom Adobe Acrobat 6. Jedes Mal, wenn ich auf ne PDF-Datei klicke, startet ein acrobat-Prozess, der nix tut (Splash Screen hab ich deaktiviert) und der Fx friert bei 101% CPU-Last ein. Da hilft nur noch Abschießen. Da ich PDFs aber eh nicht im Browser sehen mag, wollte ich das Plugin deaktivieren dass die Dateien wieder im Acrobat geöffnet werden, wie sich das gehört. Aber die Plugin-Liste im Fx ist leer! Alle weg, nix mehr da. Dabei hab ich doch erst gestern Flash installiert... Seltsamerweise sind aber Dateien im Fx-Plugin-Verzeichnis und ein Aufruf von about:plugins (heute gelernt! gibt's da noch mehr versteckte Seite? ;)) zeigt mir mehrere Plugins als aktiv an, u.a. Flash und PDF.
So, wie krieg ich diese Plugins jetzt wieder in meine Liste rein? Die MIME-Types sind auch leer. Ein neues Profil zu erstellen hilft nicht, den Fx 1.0 hab ich gestern neu auf nem neuen Win XP installiert (auf neuer Hardware...). Jemand ne Idee? Ist blöd, wenn ich immer kucken muss, ob ein Link .pdf heißt und die Datei dann erstmal aufn Desktop legen muss.