hallo Forum,
habe folgendes Problem:
Für eine Überprüfung des PC muss ich das Programm OTL downloaden und auf dem Desktop speichern.
Ich habe Firefox wie folgt eingestellt: Einstellungen-Allgemein-Downloads : Alle Dateien im folgenden Ordner abspeichern: "Desktop". Trotzdem wird das Programm aber nicht auf dem Desktop abgespeichert sondern im Ordner: "C:\Users\PC Name\Downloads\JavaRa-1.16-28-5-13\De ".
Warum das? Was muss ich machen, damit der Download unter " Desktop " gespeichert wird ?
Habe Firefox 26 installiert.
Für einen Rat wäre ich dankbar.
Freundliche Grüße
foxl37
downloads
-
foxl37 -
29. Dezember 2013 um 20:57 -
Erledigt
-
-
-
habe ich doch geschildert: Downgeloadete Datei wird nicht im Desktop gespeichert, obwohl Firefox so eingestellt ist !
-
-
Die Verwendung von OTL in diesem Zusammenhang ist unverständlich!
Wenn du der Meinung bist, dass etwas mit dem System faul ist, dann kannst du mal damit anfangen:
Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Vor dem Scan ein Update von Malwarebytes machen, Haken bei "Aktiviere kostenlosen Test von Malwarebytes ANTI-Malware PRO" entfernen, dann einen vollständigen Suchlauf durchführen und den Inhalt des Logfiles in deinen nächsten Post in Klammer CODE einfügen. Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen!
Und bitte genau nach Anleitung vorgehen!