Seit neuestem geht der html-code <blink></blink> nicht mehr. Genau kann ich es nicht sagen, aber ich meine seit FF 25 ist das der Fall.
Kann man das auf irgend eine andere Weise einfügen?
html-code blink
-
elke45 -
30. Dezember 2013 um 12:29 -
Erledigt
-
-
Das ist seit Version 23 der Fall. <blink /> war noch nie Bestandteil des HTML-Standards und Firefox war der letzte Browser, der dieses Element überhaupt noch unterstützt hat, alle anderen Browser unterstützen es schon länger nicht mehr. Für Gestaltung gibt es CSS, das hat in HTML nichts verloren, genauer text-decoration: blink;
Aber ganz ehrlich, tu den Besuchern deiner Webseite einen Gefallen und verzichte darauf. Sonst rufen die 1990er an und verlangen ihren Blink-Effekt zurück... Blinkende Texte auf Webseiten sind sehr verpönt...
-
-
auch wenn das verpönt ist, ich brauche dieses Blinken für Hinweise an meine Mitglieder.
Welche Möglichkeit gibt es dafür? -
-
das hilft mir jetzt nicht weiter, weil ich nicht weiß wie das geht
-
Zumindest der Button: Registrieren
auf deiner Seite blinkt hier.
-
-
ich weiß, was CSS ist, aber den Code weiß ich nicht
-
Steht doch direkt im Beitrag über deinem... Wenn du damit nicht weiterkommst, dann solltest du dich dringend intensiver mit CSS befassen, das ist absolutes Grundlagenwissen, wenn man eine Webseite betreibt. Viel mehr als dir diesen Schnipsel zu nennen, kann man an dieser Stelle wirklich nicht für dich tun, das Einbauen können wir dir nicht abnehmen.
-
dieser Code-Schnipsel hat mir schon weiter geholfen. Vielen Dank