Firefox meldet dauernd FlashPlugin Anwendungsfehler

  • ohne aktiveX werden Flash Dateien schon immer in Firefox angezeigt. Beschreibe doch genau was du meinst, am besten mit einem Link zu so einer Datei.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Hier die Anleitung was ich gemacht habe...war aber eher gut glück und zufall :-??

    Also habe zuerst neben FirFox.27 ,Aurora-(FireFox 28) installiert, danach...hier schritt für schritt anleitung danach werden auch Flash Dateien angezeigt ohne FlashPlayer und FlashPlayerAktiveX.

    1- Habe Aurora-(FireFox 28) installiert und anschliesend Shumway und
    YouTube Flash to HTML5 2.9 Plugin installiert
    Danach habe ich Aurora wieder Deinstalliert.

    2- jetzt Flashplayer und FlashPlayer-aktive-x Kommplet von Windows Deinstalliert....(Habe windows-7)

    jetzt werden auf einmal ohne fehler und probleme auch flash Dateien mit FireFox-27 angezeigt :klasse:

    Als Beispiel diese videos hier auf seite 2 wurden bisher nicht angezeigt und jetzt gehts kommplett ohne flash

    P.S: Vollstendigkeitshalber, habe auch diesen plugin installiert...HTML5 Extension for Windows Media Player Firefox Plug-in 1.0...von hier http://www.chip.de/downloads/c1_d…d5fe5a9d24cf076

    3 Mal editiert, zuletzt von peto1 (4. Januar 2014 um 18:30)

  • Das funktioniert bei mir genauso wenn ich NUR "YouTube Flash to HTML5 2.9" installiere (Das ist übrigens kein Plugin sondern eine Erweiterung).
    Dazu brauch ich weder Shumway noch Aurora installieren. :roll:

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • warum erstaunlicherweise? natürlich funktioniert das auch wenn FlashPlayer deinstalliert wird, da ja html5 genutzt wird. Dazu braucht man aber weiterhin weder Shumway noch Aurora installieren.

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Sorry Zitronella aber du bist Nicht Glaubwürdig...wenn du es gewusst hast hättest du auch vorher gewusst was das Problem ist.
    Ein Absolutes NO GO...Deshalb Daumen Runter für dich :?

  • Du hast schon gesehen dass ich mich erstmalig in diesem Thread vor 4h (Sa, 04. Jan 2014 15:21 ) dazu geschaltet habe, und zwar NUR weil mir ein Ad/Malware Verdacht in deinem Log auffiel?

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • "Wer Lesen Kann ist im Vorteil"....Aber du tust jetzt so als wehre es möglich ohne Flash Installation und ohne Erweiterung oder Plug-Ins die YouTube Videos(Flash Dateien) hier auf Seite 2 im Forum zu betrachten...Gerade das ist aber Unmöglich..!!!
    Ich Danke dir und den anderen Usern hier für ihre und deine Hilfe aber du solltest dir auch Zeitnahmen und ab und zu durchlesen. :klasse:
    Grüße
    peto1

  • Jetzt weichst du aus und wechselst das Thema und behauptest auch noch Dinge die ich nicht schrieb.

    Zitat von peto1

    Aber du tust jetzt so als wehre es möglich...ohne Erweiterung


    Das ist doch Quatsch, ich schrieb weiter vorne:

    Zitat von Zitronella

    Das funktioniert bei mir genauso wenn ich NUR "YouTube Flash to HTML5 2.9" installiere (Das ist übrigens kein Plugin sondern eine Erweiterung)...


    Ohne Plugin bzw. ohne Flashplayer(deinstalliert) kann man MIT dieser Erweiterung "YouTube Flash to HTML5 2.9" aber deine 3 verlinkten Videos sehen!
    (Firefox 26 , win764bit)
    3 Bilder als Beweis:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/7tXC0VQs.png][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/B1KfLlms.png][Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1VbP3TVs.png]

    PS:
    1. ich habe KEIN HTML5 "Extension for Windows Media Player Firefox Plug-in" installiert (ich habe nicht einmal den WMP installiert, somit auch nicht das Plugin dafür)
    2. ich habe KEIN "Aurora-(egal welche Version)" installiert.
    3. ich habe KEIN "Shumway" installiert

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Also Zusammengefasst.... wer mit FlashPlayer Probleme hat, der kann es Deinstallieren und braucht nur "YouTube Flash to HTML5 2.9" installieren damit wehre das Problem behoben.


    P.S:....äähhhmmm Zitronella, nebenbei als info, AURORA ist FireFox :D

    Zitat

    2. ich habe KEIN "Aurora-(egal welche Version)" installiert.

  • wirste jetzt witzig?

    Zitat von peto1

    P.S:....äähhhmmm Zitronella, nebenbei als info, AURORA ist FireFox :D


    Aurora =Entwicklerversion des Webbrowsers Mozilla Firefox. Um zu verdeutlichen dass es ich die aktuelle Release Version nutze schrieb ich extra:

    Zitat von Zitronella

    (Firefox 26 , win764bit)

    Zitat von peto1

    Also Zusammengefasst.... wer mit FlashPlayer Probleme hat, der kann es Deinstallieren und braucht nur "YouTube Flash to HTML5 2.9" installieren damit wehre das Problem behoben.


    "wehre" schon mal gar nicht, wenn dann "wäre" , aber ich wehre mich durchaus gegen deine Schlussfolgerung. Wie kommst du nur zu diesem Blödsinn? Wer FlashPlayer Probleme hat sollte den Grund heraus finden (u.a. könnte da auch Ad/Malware eine Rolle spielen ... nur so als Hinweis), und diese beheben.

    Und jetzt lies nochmal genau den Namen der Erweiterung. Meinst du ernsthaft YouTube ist die einzige Seite im Netz, welche FlashPlayer nutzt?

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Ihr könnt weiter diskutieren, was IMO nichts bringt. Ein volles Glas lässt sich nicht weiter füllen, und solange sich jemand sein PC-Universum Rosarot malt, ist das eh Zeitverschwendung. Eine sinnvolle Lösung kann nur durch eine Systembetrachtung gefunden werden und da kein Willen erkennbar ist, ist das Thema auch für mich durch und der Kandidat soll zusehen, wie er selbst zurecht kommt demnächst. Denn eine Tatsache bleibt - dass nur er dieses Problem hat. <plonk>

  • Auch ich habe das geschilderte Problem NICHT... in keiner der hier installierten Firefox-Version... siehe Signatur...
    // .. es wäre nett, wenn der TE seinen Text Korrektur lesen würde, bevor diesen hier verbreitet... //