..wenn ich auf Arbeit bin, können die auch was tun... :mrgreen:
Jetzt sind noch 1351 Anhänge gespeichert...
Bilder hochladen im Forum
-
-
Zitat von Boersenfeger
eben schlafen die Mods noch
Ich stehe normalerweise so gegen 8.45 Uhr auf...dann ins Bad..dann in Ruhe Frühstücken..und dann wird der PC gestartet :wink:PS:
Bei mir waren es gestern nur 40 Einträge, als ich dann einige gelöscht hatte konnte ich wieder neue hochladen.
Deswegen bin ich von der Zahl 40 ausgegangen, sorry für diesen Fehler.
Ich als Mod kann daran auch nichts ändern. -
Zitat von 2002Andreas
...dann ins Bad..dann in Ruhe Frühstücken..und dann wird der PC gestartet :wink:
Siehste, Hygiene muss sein
Zitat von 2002AndreasIch als Mod kann daran auch nichts ändern.
Da stellt sich die Frage: Warum erhebt man dich nicht auch in den Admin-Stand mit gleichen Rechten? Für mich sieht es so aus als wärst du derjenige, welcher am aktivsten im Forum unterwegs ist, zumindest öffentlich. Das ist nicht als Abwertung der anderen Admins gemeint (Road-Runner und Sören machen sehr viel im Hintergrund)
-
Nur zur Info, Sören hat im Moment keinen Computer.
Er kann erst morgen Abend schauen und sich darum kümmern.Mfg.
Endor -
Endor, danke für die Info.
Darf ich zum Gesamtkomplex noch eine ketzerische Frage nachschieben: Sören hat bereits gegrummelt, dass die Forensoftware schon ziemlich alt sei. Wäre es nicht sinnvoller mittelfristig auf eine modernere Forensoftware umzustellen, statt an alten Baustellen rumzuflicken? Oder stehe ich mit dieser Meinung allein da?
-
Hallo zusammen.
Sören hat mir eben per Twitter folgendes geschrieben:Zitat von SörenVielleicht gibt es eine Admin-Einstellung dafür. Kann ich ohne Computer nicht sagen.
vielleicht sollte, bzw. könnte man das mal überprüfen.
Mfg.
Endor -
Hallo Zusammen,
ich hab das Limit mal gerade auf 1GB erhöht, war vorher bei 500 MB.
Viele Grüße,
Kadir -
Hallo Kadir...
herzlichen Dank dafür.
PS:
Dir noch ein Frohes Neues Jahr 2014. -
Auch von mir vielen Dank für die prompte Hilfe.
:klasse:
Mfg.
Endor -
Hallo Kadir, ein frohes neues Jahr und Dankeschön.
Dann brauche ich ja vorerst keine weiteren Grafiken zu löschen... -
Zitat von Artist
Vielleicht gibt es eine Lösung wenn Sören seinen eigenen Hoster wieder ausgräbt, wie er in einem anderen Thread schon mal angedacht hat. Es sei denn, auch dort wäre die Kapazität begrenzt.
Das Upload-Formular würde ich wenn dann eh nicht öffentlich zugänglich machen, wer zahlt mir sonst den verbrauchten Speicherplatz?
Aber das Problem ist mittlerweile ja eh gelöst. Schön, wenn man zwei Computer hat und beide gleichzeitig defekt sind.
-
-
-
Ich hab derzeit eine ganz furchtbar schlechte Ausstrahlung auf technische Geräte aller Art, die sterben mir alle weg, auch fremde. Es reicht, wenn sie in meiner Nähe sind…
Mit dem neuen Macbook, welches nächste Woche kommt, wird das hoffentlich ganz anders.
-
//... die Strahlung ist hier, rund um Asse, Schacht Konrad und Morsleben, garantiert erheblich schlechter... :twisted:
viel Spaß mit dem neuen Teil, möge dir eine bessere Ausstrahlung gewährt werden... -