Hallo,
ich verwende den FF 24.2.0 ESR. Schon seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Firefox die Logins auf verschiedenen Websites nicht so speichert, wie ich es bisher gewohnt war.
Wenn ich mich zum Beispiel hier im Forum anmelden möchte, war es bisher immer so, dass der Benutzername schon entsprechend ausgefüllt war und das Passwortfeld auch ausgefüllt war wenn ich mich anmelden wollte (entsprechend mit diesen Punkten bei dem Passwort).
Jetzt ist es so, dass ich immer erst in das entsprechende Anmeldefeld (Benutzername) doppelt klicken muss, nach dem Doppelklick wird mir dann mein Benutzername angezeigt, ich kann ihn auswählen und auch das Passwort wird entsprechend eingetragen. Das passiert auch auf allen anderen Websites wo ich Passwörter gespeichert habe.
Ich habe schon die Firefoxhilfe durchsucht, die dortigen Angaben bezüglich Passwortspeicherung bringen mich aber nicht weiter.
Mit einem neuen Profil klappt auch alles - wahrscheinlich habe ich mir irgend etwas in meinem Profil zerschossen. Da ich den Firefox recht mühsam eingerichtet habe und ansonsten alles sehr gut läuft, würde ich mein altes Profil sehr gern behalten.
Habt Ihr einen Tipp, wie ich es wieder so hin bekomme, dass die Login-Felder ohne Doppelklick gleich wieder entsprechend mit Benutzername und Passwort ausgefüllt sind?
Ich hatte mal die Erweiterung "Secure Login" installiert, welche ich aber inzwischen runter geschmissen habe.
Gruß
Petrik75