Tab Problem!

• Ich hatte grad ein PC Prob und da hat er sich restartet. Nun wenn ich Firefox öffne sind alle Tabs weg und es war wieder auf Standart gestellt statt Tabs der letzten Sitzung!
    Kann ich diese session restore irgendwie wieder herstellen/aufrufen? Sonst habe ich ein mächtiges Problem! :oops:
    Es hilft auch ein Absturzbild was 1-3 Tage alt ist da sie sich nicht viel verändert haben seit Wochenstart.
    Ich hoffe mir kann jemand das schnell wieder hinbiegen.

Danke

• Zitat

Ich hatte grad ein PC Prob und da hat er sich restartet.

Genauer bitte.*

Zitat

Nun wenn ich Firefox öffne sind alle Tabs weg und es war wieder auf Standart gestellt statt Tabs der letzten Sitzung!

Besteht nur das Sitzungsproblem oder gibt es noch mehr Fehler?

BTW es heisst "Standard"

Sitzungsmanager in Firefox, es speichert nur die letzte Sitzung, alle anderen sind normalerweise weg.

Du könntest versuchen, eine andere "sessionrestore" (zB sessionstore.bak) in "sessionrestore.js" bei geschlossenem Firefox umzubenennen, ob Firefox die beim nächsten Start findet.

* BlueScreenView
    http://www.nirsoft.net/utils/blue_screen_view.html

• Einfach neugestartet

Nein nur die alte Sitzung ist weg
    Habe aber heute Mittag wegen eines anderen Probs mit ner bösen Toolbar den FF zurückgesetzt. Dabei speichert er ja die die alten FF Daten in nem extra Ordner, wo ich auch sessionstore Dateien (3) mit verschiedene Endungen/Namen habe.
    sessionstore.bak
    sessionstore.bak-20131205075310
    sessionstore.js

Diese müssten ja unverpfuscht sein! Kann ich die ggf dem wieder unterjubeln?