Download-Button Verhalten

  • Hallo,

    wie ihr wisst, zeigt der Download-Button seit Einführung des neuen Download-Managers, Fortschritt und Download-Ende (grün) an.

    Dieser Download-Button lässt sich in die Sidebar der Erweiterung "All-in-One Sidebar" ziehen.
    Ganz zu Anfang funktioniert bei mir die Darstellung der Downloads durch Klicken des Download-Buttons in der Sidebar.
    Wenn ich aber erstmal einen Download gestartet habe und eine andere Ansicht in der Sidebar habe, kann ich über den Download-Button nur noch die übliche Download-Ansicht aufrufen (kleines Download Fenster mit 3 Downloads oder Bibliothek). Auch wenn der Button danach wieder grau ist.

    Mir ist klar dass ich die Download-Ansicht in der Sidebar über Strg+J oder dem Menü von "All-in-One Sidebar" aufrufen kann.
    Diese Lösung finde nicht so toll.
    Außerdem habe ich etwas von einem "Doppelpfeil anklicken" gelesen, weiß aber nicht welcher gemeint ist.

    Gibt es die Möglichkeit das ändernde Verhalten des Download-Buttons zu deaktivieren?
    Falls ja, könnte es die Lösung für mich sein.

    (ich schätze mal da es hier eher um den Download-Button geht, gehört es in den Bereich "Allgemein",
    wenn nicht, bitte verschieben)


    Gruß
    Pilzfuss


    Win7 x64, Firefox 26
    Adblock Plus 2.4, Adblock Plus Popup Addon 0.9.1, All-in-One Sidebar 0.7.21, Auto Shutdown NG 0.9.16, Click to Play per-element 0.0.3.20130818, Default Zoom Level 5.8, Tab Utilities 1.5.20

  • Ja, jetzt sehe ich es auch.

    Es steht unter Versionshinweise.
    Den Teil muss man erstmal aufklappen, um es zu sehen.

    Zitat

    downloads sidebar broken in Firefox 26 (this is work in progress; support of the new downloads manager will be improved in the next version)

    Danke