Seit heute Vormittag kann ich kein Adobe Flash mehr sehen. Das Teil sagt, dass es abgestürzt sei. Ich habe die neueste Version vom Flashplayer drauf, sowie die neueste Firefox-Version. Ist das ein allgemeines Problem, denn beim Chrome-Browser habe ich keinerlei Problem damit. Danke.
Adobe Flash
-
Tschira -
15. Januar 2014 um 15:33 -
Erledigt
-
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Zitat von TschiraIst das ein allgemeines Problem
Nein.Zitat von Tschirabeim Chrome-Browser
Der hat einen eigenen Flashplayer.Nur ein Versuch, deaktivier bitte mal die Hardwarebeschleunigung vom Firefox unter:
Extras..Einstellungen..Erweitert..Allgemein und teste dann mal.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/26.07.13/65k1jpz3nsk.jpg]
-
-
Zitat
Seit heute Vormittag kann ich kein Adobe Flash mehr sehen. Das Teil sagt, dass es abgestürzt sei.
Du benutzt eine Firewall oder Internet Security, vornehmlich Fritz-Protect (mit einer Fritzbox) oder Norton. Die sind bekannt dafür, so dämlich zu sein. Mit jedem Update ändert sich nämlich eine auszuführenden EXE-Datei, die von u.a. denen nicht erkannt und daher gesperrt sind. Deren Support ist ähnlich Kaspersky zu schlampig, zeitnah Informationen darüber auszuliefern. Und dafür wird noch richtig viel Geld verlangt. :roll: -
@ Boersenfeger,
danke für die Erwähnung, daß beim FLASH PLAYER die "12"-Version aktuell ist.
Habe bis jetzt die 11 gehabt und mich zunehmend über Abspielmängel geärgert. 12 ist imho eine enorme Verbesserung, seit wann wurde die bereitgestellt? War das irgendwo unter news o.ä,? -
Zitat von seniorhanseat
seit wann wurde die bereitgestellt? War das irgendwo unter news o.ä,?
Zu finden immer hier:Re: Plugins - Sicherheitslücken schließen
Ansonsten solltest/kannst du auch das automatische Update vom Flashplayer aktivieren.
-
... findest du regelmäßig hier
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=897846#p897846 // Edit: zu langsam, wie immer...
Ich nutze schon ewig die jeweilige Beta-Version
die neuesten Infos dazu gibts immer hier
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=897969#p897969 -
Hallo Andreas, vielen Dank für die Willkommensgrüße und Antwort. Aber heute geht der Flashplayer von ganz allein wieder. Ich verstehe nicht warum, aber Hauptsache es geht wieder. Ich werde deinen Vorschlag aber im Hinterkopf behalten. VG
-
Zitat von Bernd.
Du benutzt eine Firewall oder Internet Security, vornehmlich Fritz-Protect (mit einer Fritzbox) oder Norton. Die sind bekannt dafür, so dämlich zu sein. Mit jedem Update ändert sich nämlich eine auszuführenden EXE-Datei, die von u.a. denen nicht erkannt und daher gesperrt sind. Deren Support ist ähnlich Kaspersky zu schlampig, zeitnah Informationen darüber auszuliefern. Und dafür wird noch richtig viel Geld verlangt. :roll:Ja ich benutze Microsoft Security Essentiel. Da heute alles wieder i.O. ist, wird es vielleicht daran gelegen haben.
-