Ich wollte mir eigenltich das peak bestellen, doch jetzt wo ich Geld bekommen habe ist es ausverkauft Nun ja. Jetzt kommt ja Ende Januar das Revolution auf den Markt. Für mich ist das Kriterium auch Android aufspielen zu können erstmal zweitrangig. Auch das kein Dualboot vorhanden sein wird ist mir gleich. Das Display und die Kamera werden vermutlich die gleichen sein, wie beim Peak, nehme ich an, da sich an den Specs nichts geändert hat.Auch wird es, so hoffe ich, mit 1GB RAM erscheinen. Alles in allem ein gutes mittelklasse Handy.
Über den Preis ist nichts bekannt, außer, dass er laut Herstellerangabe niedrig bleiben soll.
Was denkt ihr, was das Teil kosten wird? Ich finde das Peak für letztendlich 200€ auch nicht gerade billig. Natürlich bisher nur Vermutungen, aber eigentlich sollte es doch ungefähr gleichviel wie das Peak jetzt kosten. Da das Peak schon vor nicht ganz 1 Jahr 200€ inkl Shippung und Tax gekostet hat. Wird das Peak dann günstiger? Was meint ihr?
Edit:
Ist es eigentlich von Nachteil, dass die Geräte nicht von Mozilla zertifiziert werden? Oder wird das beim Revolution anders sein?