Hallo zusammen,
bei meinem Firefox klappen die Dropdown-Manüs nicht auf.
Beispiel:
http://www.google.de/search?hl=de&s…0.0.YdilVxdHmJA
die grünen Pfeile sind da, aber man kann nichts aufklappen ect.
- abgesicherter Modus: hilft nicht
- leeres Profil: hilft nicht
- IE funktioniert
FF version: 3.6.28 (nein ich werde natürlich nicht auf einen neueren updaten wegen dem Flashplayercrashproblem)
WIN XP
Wo kann der Fehler liegen?
Beste Grüße
DropDown Menüs klappen nicht auf
-
foxy-007 -
17. Januar 2014 um 23:21 -
Erledigt
-
-
Zitat von foxy-007
FF version: 3.6.28 (nein ich werde natürlich nicht auf einen neueren updaten wegen dem Flashplayercrashproblem)
Wenn ich sowas Dummes schon lese… Entschuldige bitte, ist nicht persönlich zu nehmen, aber anders kann man das wirklich nicht bezeichnen. Aber das ist die Antwort auf deine Frage: Moderne Webseiten funktionieren nicht mit hoffnungslos veralteten Browsern, Punkt. Da kann man nichts machen. Nutze eine zeitgemäße Version von Firefox und Google funktioniert auch. Wenn nicht, Pech, aber selbstverschuldetes Pech. Spätestens in drei Monaten solltest du aber eh dein Betriebssystem recyclen, perfekter Zeitpunkt für einen Neuanfang mit aktuellem Firefox, und dein Flash-Problem ist auch dann weg. Wetten? Alternativ-Vorschlag: Vergessen wir diesen Thread. Erstell einen Thread für dein Flash-Problem. Wieso willst du nicht das eigentliche Problem angehen?
PS: http://www.mozilla.org/security/known…es/firefox.html
Und das sind nur die behobenen Sicherheitslücken seit Firefox 4.0.1… -
Vielen Dank.
Firefox erzeugt ab Version 4 auf 3 von 10 Rechneren einen Blue Screen und einen Totalabsturz bei Flash-Inhalten - und wenn der User nicht gespeichert hat - Datenverlust. Eine Lösung dafür gibt es nicht.
Er ist deshalb virusartig und wird auf ger keinen Fall installiert, solange des Flashplayerprobelm nicht gelöst ist.
Somit ist das von Dir indirekt empfohhlene Update auf eine neuere Version leider keine Lösung.
Meine ursprüngliche Nachricht ist deshalb auch nicht "dumm" - sondern müsste von JEDEM gestellt werden der sehr viele Rechner betreut. -
Zitat
Wo kann der Fehler liegen?
Dass du dir das falsche Forum für deine Frage ausgesucht hast. Melde dich am besten direkt wieder ab, unter diesen Umständen wirst du keinerlei Hilfe für diesen Dummfug erhalten. tschüss. -
ahhhhh.. da muss ich aber weinen...
Nein - das bestätigt nur dass es eben keine Lösung gibt und neimand weiter weiß.
Schade - denn Firefox war mal ein guter Browser. -
Zitat
der sehr viele Rechner betreut.
Falls das u.a dein Job sein sollte, würde ich als Kunde/Mitarbeiter auch weinen müssen. Als Chef würde ich dir die fristlose Kündigung an den Hals setzen. -
Zitat von foxy-007
Er ist deshalb virusartig und wird auf gar keinen Fall installiert, solange des Flashplayerproblem nicht gelöst ist.
Das ist der grösste Schwachsinn, den ich bisher hier gelesen habe. Aber es ist ja einfacher Firefox als die Quelle allen Übels darzustellen und das Problem auszusitzen anstatt es zu lösen. Also mache Dich auf die Socken und löse das Flashplayer-Problem. Oder nutze ganz einfach einen anderen Browser.
ZitatNein - das bestätigt nur dass es eben keine Lösung gibt und neimand weiter weiß.
Ebenfalls Quatsch. Es gibt nur wahrscheinlich außer Dir niemanden mehr der diese Uralt-Version von Firefox nutzt und Dir hier helfen kann (abgesehen davon dass die meisten Helfer hier sich weigern Uralt-Versionen zu supporten - was ihr gutes Recht ist).
Außerdem empfehle ich dringend Deine(n) Rechner auf Malwarebefall zu checken. Wer eine mit bekannten Sicherheitslücken behaftete Programmversion nutzt kann auf jeden Fall nicht sicher sein dass der Rechner völlig sauber ist.
-
Zitat
PC, MAC, Linux, Windows (alle Versionen), Netbooks, Smartphones, Tablets.
Firefox (verschiedene versionen auf verschiedenen Systemen)Ach, ein Kofferradio ist leider nicht dabei.