Hilfe; kann Firefox nicht mehr benutzen !!!!!!

• :cry::cry::cry: Hallo,

ich habe vor einer WOche Firefox installiert und bin bzw. war begeistert. Dann habe ich heute eine Thema aktiviert (ich weiss leider auch nicht mehr welches), danach kann ich den Browser kaum noch bedienen; keine Schaltflächen mehr, die Menüs sind leider nur schwar; so dass ich das Thema uch nicht deaktivieren kann. Habe danach schon x-mal Firefox deinstlliert und neu installiert, aber es wird immer wieder mit dem defektem Thema gestartet. Wo sind die Themen abgespeichert, so dass ich den Fierefox wieder in den jungfräulichen Zustand versetzen kann. Bin ganz verzweifelt, da ich ungern wieder zum IE zurückkehren würde.
    Danke im voraus !!!

Campino

• Hallo Campino,

Themes/Extensions werden in Profilen gespeichert. Wie die Profile zu finden sind, steht unter http://po.bric.de/

Wenn du neu anfangen willst, musst du einfach nur dein Profil löschen, Firefox legt dann automatisch ein neues an.

Evtl. empfiehlt es sich, das Profil vorher zu sichern.

Gruß, Eckhart

• AHH einfach den browser mal im safe mode starten, und da dann das theme entfernen..

Also Start --> ausführen --> "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode --> enter dann extras --> themes --> und einfach mal quer durch alle deaktivieren, bzw das standart-theme benutzen.

Gruß HaMF

Signaturen sind doof.