Was ist Sympathie
(Badewannensypathie)
Eine Meinung: Sympathie ist, wenn man sich ohne Bedenken in das benutzte Badewasser von Jemandem begibt,
um zu Baden.
Andere Meinungen?
(Auf Basis geistiger Ebene usw.)
Der Mensch und Sympathie =
-
-
Is schon klar, Herr Müller-Lüdenscheidt :roll:
Nimm doch bitte wieder deine Pillen, damit warst du mir wenigstens ein wenig sympathisch, aber neuerdings mutierst du wieder zum Kotzbrocken. -
-
camel-joe: Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht? :-???
-
Den muss man nicht verstehen, aber so ist Titus eben... und andere User sind auch so... :mrgreen:
-
endlich mal ein Thema das wirklich sinn macht. 5 Sterne :klasse::mrgreen:
-
Zitat von bimbalo62
endlich mal ein Thema das wirklich sinn macht. https://www.youtube.com/watch?v=i5g7Ld…nel_video_title
Falsch. Wenn schon Sympathie, dann aber richtig! :lol: -
Ich persönlich finde beide Vidoes symphatisch.
Denn, Symphatie ist, wenns gefällt. -
Pierre Pomme hat schon gesagt:
"Hysterie und Hypochondrie seien durch zu große - sympathische - Nähe des Organismus zu sich selbst zu erklären. Diese Nähe wiederum sei durch ein Zusammenschrumpfen und Eintrocknen des Nervensystems („racornissement des nerfs“) bedingt."
-
Zitat von Fox2Fox
Pierre Pomme hat schon gesagt:
Stimmt, in der Tat. Und auch sein Cousin, Pommes de Frites, meinte mal: "Unser komplexes Nervensystem ist nicht schwierig zu erklären. Kaum nimmt es einen Mantateller wahr, so wird ein Verlangen nach Vitamin A, B oder C ausgelöst."Ergänzung: Wobei die Vitamine A, B, und C auch durch andere Typen ersetzt werden dürfen. :mrgreen:
-
Aard van Appel meinte schon früher: Sinnlose Hektik ersetzt Geistige Windstille....
-
...aber die zerebrale Flatulenz bleibt!
-
Ist Morbus Bahlsen der Bruder von Keks Bahlsen, dem Meister der Zacken? Ja, der ist mir sympathisch. Obwohl ja sein ALDI-Zwilling noch besser mit meinen Moneten sympathisiert.
-
ja ich bin schon lange der Meinung dass die Sache mit den Zacken, wissenschaftlich untersucht wird!
Besonders in bezug auf die sympathi. -
-
-
Zitat von Feuervogel
Sympathy for the devil :mrgreen:
Alter Hut: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=898835#p898835 :mrgreen:Zitat von BoersenfegerJa, der hatte auch einen an der Waffel...
Aha, aber wirkt gerade deswegen mancher Mensch nicht sympathisch? :lol: -
gits von Bahlsen auch Waffeln?
-
-
Danke!!! ich wusste es hier im forum wird einem imme schnell geholfen :klasse:
-