Hallo ich wollte einfach nur mal kurz und knapp wissen wie man im Firefox die sidebar per link anspricht ? Das ich per a href den link xy in der Sidebar öffnen kann. Kann mir da wer helfen?
Danke für eure Hilfe.
Hallo ich wollte einfach nur mal kurz und knapp wissen wie man im Firefox die sidebar per link anspricht ? Das ich per a href den link xy in der Sidebar öffnen kann. Kann mir da wer helfen?
Danke für eure Hilfe.
hm wie meinst du das?
Meinst du evtl eien Desktop verknüpfung?
Weil links defenieren sich immer duch:
protocol://netz.bezeichnung.toplvl-domain/
oder file:///n:/dateiverzeichnis/datei
usw.
ansonsten schau dochmal in deinen Profil die Lesezeichendatei boomarks.hmtl an, bzw deren quelltext.
Nein Keine verknüpfung oder Ähnliches. Ich möchte das wenn ich ein Link Angebe wie z.b. http://www.test.de das der in der Sidebar geöffnet wird.
du möchtes die sidebar als browser fenster?
wenn du das so ausdrückst ja. Man kann ja auch oben bei den Lesezeichen ein hacken machen "Dieses Lesezeichen in der Sidebar Laden" Das seber möchte ich halt nur per textlink.
Weil das einzige was ich gefunden habe ist das man die Sidebar auf der Rechten seite anzeigen lassen kann.
/* Sidebar auf der rechten Seite anzeigen */
window > hbox {
direction:rtl;
}
window > hbox > * {
direction:ltr;
}
Also kann man die sicher doch auch direkt ansprechen mit einem textlink.
naja aber das eine ist ne funktion vom browser, das andere wäre eine html funktion.
Glaub kaum das html das hergibt.
vorallem was ist wenn jemand dann seite mit anderen browser anschaut oder ohne sidebar(zb ich benutze sidebar nie).
wäre jedenfalls nicht w3c konform.
sollte doch auch beim fx gehen dann.
mal abwarten auf die webseiten programmierer hier, sollten auch mal langsam wach sein
Ich jedenfals weisdazu zu wenig, nur weis ich auch das es viele sachen beim IE gibt für Webseiten die nicht standart sind und nur im IE gehen.
Vieleicht ist das auch sowas.
Also mit dem Link geht es nur im IE. Aber ich denke mal wenn man das per Favoriten nutzen kann sollte das doch sicher auch per link gehen.
Hm keiner ?