Hi,
gestern Abend war noch alles in bester Ordnung, seit heute passiert folgendes:
Ich öffne einen beliebigen neuen Tab, der als Inhalt ein Flashvideo enthält (völlig Wurst, ob es Youtube oder eine normale Seite ist, die z.B. Werbung per Flash einblendet) und ab dann bekomme ich immer wieder (im Abstand von >10 Sekunden) ein Warnfenster mit folgendem Inhalt:
Adobe Flash Player 12.0 r0 funktioniert nicht mehr
Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm.
Zusätzlich werden zusätzliche Processe gespawned:
FlashPlayerPlugin_12_0_0_43.exe
0% Prozessorlast, alle verbrauchen jeweils knapp 1,8 MB
So lange das so geht wird der Browser praktisch unbedienbar.
Im Normalfall erhalte ich dann so nach ca. einer Minute eine Meldung, die so aussieht:
A script on this page may be busy, or it may have stopped responding. You can stop the script now,
or you can continue to see if the script will complete
Script: http://d1ftymz617zt1b.cloudfront.net/bb-mx/serve/mtrcs_897881.js:116
Auch wenn man diese bestätigt (also mit stopp "bejaht"), wird die Angelegenheit nicht besser.
Ich versuche eigentlich nur noch per Strg + W den betroffenen Tab zu schließen.
Sobald das passiert ist, bleiben beide Meldungstypen aus und mit dem Browser kann man wieder normal arbeiten.
Die zusätzlich gespawnten Prozesse beenden sich allerdings nicht von alleine, sondern müssen manuell abgeschossen werden.
Starte ich den FF (26) ohne Plugins neu ändert sich nichts an dieser Verhaltensweise.
Was allerdings hilft: Wenn ich zusätzlich sage, dass er FF resetten soll dann ist dieser ganze Spuk verschwunden...
Ich möchte den FF aber nicht wieder ganz von Vorne konfigurieren (das Ganze hatte ich erst vor 2 Wochen im Detail neu eingerichtet).
Von daher die Frage: Wie grenze ich diesen Fehler am einfachsten ein?
Selber hatte ich nichts an den FF Settings von gestern auf heute geändert und wie gesagt, die Plugins sind offenbar nicht schuld an diesem Verhalten.
Danke und Gruß,
Highend