Problem mit Firefox 25

  • Ich möchte gerne mit Firefox 25,wenn ich im Adressfeld einen Suchbegriff eingebe automatisch mit Google.com suchen.
    Jedoch wird der Firefox 25 automatisch auf Google.de umgeleitet, außerdem habe ich erlebt das beim Schließen des Browsers und erneutem Starten plötzlich nicht mehr mit Google.de gesucht wird sondern auf einmal mit Yahoo gesucht wird.
    Für mich sieht es aus als ob im Firefox 25 ein Zufallsgenerator läuft der nach dem Zufallsprinzip bestimmt mit welcher Suchmaschine automatisch gesucht wird.

    Wo finde ich die Einstellungen in Firefox 25 für die Suchmaschinen, damit ich alle Suchmaschinen außer die Suchmaschine Google.com entfernen kann, dass der Firefox 25 dadurch gezwungen ist nur auf Google.com zu suchen

  • Ich habe nun alle Searchplugins entfernt aber trotzdem macht er immer noch den gleichen Fehler, er sucht immer noch nicht mit Google.com.
    Ich vermute das ich noch Irgendwelche Einstellungen unter about:config ändern muss Um diese komische Umleitung zu deaktivieren

  • Ich möchte nicht noch einmal die ganze Arbeit haben mit dem umziehen von einem Browser auf den anderen denn ich habe schon sehr viel Arbeit gehabt mit dem Umzug von Firefox 12 auf Firefox 25.

    Bei beiden Einstellungen steht als Eintrag: Google.com

  • Es ist sehr viel Arbeit ein Umzug von Firefox 25 auf Firefox 26, denn ich muss dann einen neuen Firefox 26 als Portableversion herunter laden und meinem Profil von Firefox 25 auf Firefox 26 kopieren, zusätzlich muss ich dann noch meine Einstellungen wiederum alles von vorne einstellen.

    Außerdem ändern die Programmierer ständig etwas was nicht notwendig ist, sie eben auch die auch ständig die Grafik ab, dadurch habe ich auch schon sehr große Probleme gehabt mit den Firefoxbutton die oben links zu sehen sind um diese wieder so einzustellen wie ich es gewohnt bin brauchte ich ein zusätzliches Addon und das einstellen zu können.

    Mich an den im Moment bei Firefox 25 hauptsächlich die automatische Umleitung in dieser Firefox hat das automatisch jegliche Suche auf Google.de umgeleitet nicht so wie ich es möchte auf Google.com, denn zwischen Google.de und Google.com gibt es in der Ansicht sehr große Unterschiede bei Google.de ist beispielsweise die Schriftgröße teilweise sehr groß, was unnormal ist bei Google.com ist es nicht so.

  • bitte mache dich mal kundig. Bei einem korrekten Update von 25 auf 26 muss man gar keine Einstellungen neu tätigen. Ich nutze auch u.a. portable Versionen und da ist ein update in 15sec. erledigt. Ich befürchte du hast ganz andere Probleme

    Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

  • Zitat von samson11

    einen neuen Firefox 26 als Portableversion herunter laden


    Du weisst aber schon, das man oben unter Hilfe...Über Firefox..einfach nach einem Update suchen kann, und wenn vorhanden, es einfach installiert wird dann :-??

    Zitat von samson11

    mit den Firefoxbutton die oben links... brauchte ich ein zusätzliches Addon


    Du meinst den orange Button!?
    Wenn ja, dafür braucht man kein Add-on, sondern deaktiviert oben unter Ansicht einfach die Menüleiste.

    Zitat von Zitronella

    bitte mache dich mal kundig.


    Dem kann ich nur zustimmen, man sollte sich schon mit den Programmen beschäftigen die man auf seinen PC hat und nutzt.

  • Hier das Screenshot von der Suche mit Google.de
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.01.14/qm4ahdpeij3e.jpg]

    hier das Screenshot von der Suche mit Google.com
    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.01.14/drovrhaefuim.jpg]

    An den beiden Screenshots könnt ihr sehen dass Google.de und Google.com zweierlei verschiedene Anzeigen sind, auch die Bildersuche sind zwei komplett unterschiedliche Anzeigen.

    Ich möchte gerne wissen wie ich die Weiterleitung deaktiviere bzw. wie ich weiter Leitungen im Firefox blockieren kann wenn ich möchte nur das die Seite die ich angebe aufgerufen wird und ich nicht automatisch weitergeleitet werde.

    Auch habe ich nun ein Update auf Firefox 26 gemacht was wie ihr auch an den Screenshots sehen könnt nichts genützt hat denn der Fehler ist immer noch da.

  • Zitat von samson11

    Auch habe ich nun ein Update auf Firefox 26 gemacht was wie ihr auch an den Screenshots sehen könnt nichts genützt hat denn der Fehler ist immer noch da.

    Das ist auch nicht dazu gedacht, den Fehler zu beheben!

    Sondern: Firefox - geschlossene Sicherheitslücken [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

  • ... ich war bereits bei deinem anstrengenden Umstieg von 12 auf 25 beteiligt;
    Da du anscheinend immer noch nicht die Notwendigkeit eines aktuellen Browsers einsiehst, verabschiede ich mich an dieser Stelle. Meine Nerven sind mir heilig... 8)

  • Nochmal zur Verdeutlichung diese Umleitung ist eine Sicherheitslücke im Firefox betreffend alle Versionen die höher sind als Version 12 den in der Firefox Version 12 wird man nicht weitergeleitet (besteht diese Weiterleitung nicht) Sie wurde erst später von der eigentlichen Mozilla Programmieren ein programmiert.

    Auch wenn ich versuche die URL:http://www.google.com/ncr einzugeben werde ich automatisch auf Google.de weitergeleitet, dieses Problem mit dieser vorgenannten URL besteht bei einen Firefox Versionen ich habe noch keinen Firefox gesehen der bei Eingabe dieser URL nicht weiterleitet (bei Eingabe der oben genannten URL wird man von einen Firefox Version automatisch auf eine andere Googlesuche weitergeleitet, man bleibt nicht bei der englischen Google suchen und Firefox, man wird automatisch auf die deutsche Suche weitergeleitet.)

    Boersenfeger
    ich habe bei jeder Software immer Angst vor der neuesten Version, da ich es schon sehr oft erlebt habe das bei neueren Versionen eventuell eine Sicherheit im geschlossen wird aber gleichzeitig werden sechs neue Sicherheitslücken erstellt oder es wird alles schlechter gemacht, alles mögliche verändert ob es notwendig ist oder nicht, dass verwirrt die Nutzer nur unnötig.
    Ich warte immer erst ab bevor ich ein Update machen um zu sehen ob sich ein der das neue Update auch bewährt, erst wenn sich ein Update bewährt hat dann steige ich um auf die neuere Version.
    Wenn es aber so ist wie bei den neueren Firefox Versionen das mit jeder neuen Version der Nutzer immer mehr verwirrt wird und es werden immer mehr neue Sicherheiten eingebaut, bleibe ich auf der Version die ich kenne und mit der ich auch gut zurecht, das erscheint mir sicher als alles andere.
    Ich würde auch den Mozilla Programmieren dringend angeraten nur vorhandene Sicherheitslücken zu schließen und nur notwendige Änderungen vorzunehmen, sprich jegliche unnötige Änderung zu unterlassen auch wenn das ein paar wenige Nutzer wollen.
    Ich habe auch schon mitbekommen das einige Nutzer anscheinend tägliche Änderungen auf Firefox wollen egal was geändert wird für mich sind solche Leute verrückt wie so viele und unnötige Veränderungen verlangen.

    Außerdem scheint mir so als ob die Mozilla Programmierer jeglichen Kontakt zu nutzen scheuen denn ich habe noch keine Möglichkeit gefunden Kontakt mit Mozilla Programmierern aufzunehmen

  • Ich mache keinen Denkfehler meine Denkweise ist in Ordnung.
    Hier habe ich auch einen eindeutigen Beweis dafür.
    Ich habe es nun geschafft das ich die Suche über die Adresszeile sollten gebracht habe wie ich es will, ich brauchte dazu das Addon keyword.URL Hack.
    Dieses Addon musste ich installieren um dem ignorieren des about:config Eintrags: keyword.URL entgegenzuwirken, denn dadurch wurde die Umleitung auf gute Idee deaktiviert.

    Anders gesagt haben die Mozilla Programmierer den oben genannten Eintrag: keyword.URL einfach deaktiviert was eine unsinnige Arbeit war diese Arbeit hätten sich die Programmierer von Mozilla sparen können.

    Für mich ist es auch rätselhaft warum Mozilla Programmierer etwas programmieren und damit die Nutzer vor vollendete Tatsachen stellen, unter anderem die Nutzer dazu zwingen mit Hackermethoden gegen ihre Programmier Arbeit anzugehen und dem entgegenwirken zu müssen.

    Besser wäre die Mozilla Programmierer würden solche unsinnige Programmieraktionen unterlassen und nur das was notwendig ist programmieren, das was sich bewährt hat den lassen und nicht Bewährtes einfach deaktivieren.

    Ein Beispiel ein Koch in einem Restaurant kann auch nicht einfach die Speisen würzen wie er will, ein Koch darf die Speisen auch nur schwach würzen, denn nach würzen kann der Gast selbst jedoch nicht gewürzt das in einer Speise ist wieder herausnehmen.
    Das ist auch übertragbar auf den Firefox und andere Software, wenn ein Programmierer etwas programmiert wodurch die Nutzer es schwer haben als vorher, dass ich das gleiche wenn ein Koch zu viel Gewürz in eine Speise gibt dann hat er die Speise überwürzt.

    Denn wie ich schon gesagt habe die Programmierer nur das programmieren würden was wirklich notwendig ist, notwendig ist hauptsächlich Sicherheitslücken schließen und eventuell Erweiterungs Software anbieten die der Nutzer nach Wunsch installieren kann so kann sich jeder Nutzer seinen Browser so einstellen wie er es möchte und nicht wie es ein Programmierer der den Nutzer überhaupt nicht kennt vorschreibt.

    Denn wie ich auch schon erfahren habe man wenn die Nutzer es unbedingt wollen das alle 2-3 Tage sich die Grafik des Browsers ändern soll dann können die das selbst tun