Lesezeichen Abspeichern

• Hallo,

wollte nur sagen was in meinen Augen in dendiversen Beschreibungen fehlt.

Sobald ein Lesezeichen geändert oder neu erstellte wird ein Backup des bisherigen erstellt oder es gab es schon.
    Diese Funktion ist gut. Man kann also die ältere "bockmarks-....json" Datei importieren wenn seine Lesezeichen mal weg sind.

Was ich jedoch nicht toll finde ist das es anscheinend keine Möglichkeit gibt ältere Versionen die man definitiv nicht mehr braucht mit Bordmitteln zu löschen. Bei mir waren es nur 13 Dateien die ich durchsuchen mußte um das zu finden was ich wollte.

Gruß
    Christian

Im Moment (07.07.2015) unterwegs mit der Version 39.0

• Klar geht es so. Ich sprach ja auch von Bordmitteln.
    Mir ist kar die Programmierer haben bisher sowas nicht gemacht weil es nicht genug Benutzer gibt die sowas wollen;(

Gruß
    Christian

• Zitat von ch62718ris

Klar geht es so. Ich sprach ja auch von Bordmitteln.
    Mir ist kar die Programmierer haben bisher sowas nicht gemacht weil es nicht genug Benutzer gibt die sowas wollen;(

Meiner Meinung nach wäre eine spezielle Funktion in Firefox überflüssig. Das Löschen von Dateien (und mehr ist das von Dir gewünschte nicht) geht ja mit Windows-Bordmitteln.

• Hallo,

Nur Bordmittel könnten eine Vorschau machen, damit ich überhaupt erst mal weis, was ist hier drin. Ich habe noch kein Programm gesucht das diese Dateien anzeigen kann um mir zu zeigen was drin steht, damit ich weiß diese brauche ich nicht mehr und kann sie löschen.

Gruß
    Christian

• Zitat von madperson

die anzahl der angelegten backups kannst du über die einstellung "browser.bookmarks.max_backups" unter about:config steuern...

Danke für die Info.

Gruß
    Christian