"Mozilla-View"

• Gibt es sowas?
    Ich weis, das klingt etwas ungewöhnlich.
    Aber das Problem ist folgendes: Firefox hat ausgerechnet mit einer Bankseite extreme Probleme. Die Seiten werden nicht vollständig geladen. Den Fehler habe ich noch nicht gefunden. Da ich da aber regelmäßig ranmuß muß ich einen anderen Browser nehmen. IE mag ich nicht, weil zu unsicher.
    Mozilla 1.8 aus der Suite funktioniert aber prächtig. Es wäre schön, wen ich Seiten aus dem Firefox direkt an Mozilla übergeben könnte, so wie eben mit IE-View. Vielleicht hat mal jemand Lust sowas zu schreiben. 8)

• Das sollte mit der Erweiterung "External Application Buttons" klappen. Bei den Optionen des neu angelegten Buttons muss als "argument"

Code
    %addressbar%

eingetragen werden, um die aktuelle Adresse an die Mozilla Suite zu übergeben.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

• Vielen Dank für die Tipps.
    Mir ist noch eine ganz einfache Lösung eingefallen:
    einfach bei der Erweiterung Opera-View den Pfad zu Mozilla eingeben - das war's.
    "External Application Buttons" gefällt mir aber auch sehr gut. Muss ich mir mal näher anschauen, was man alles damit machen kann.