Ich habe das adon für FF installiert. Jetzt kann ich im Reader jede Nachricht 9 mal lesen. Kann man gelesene oder uninteressante auch löschen? Wie?
Gruß Solarspot
Info von Road-Runner: Verschoben nach Erweiterungen & Themes.
Ich habe das adon für FF installiert. Jetzt kann ich im Reader jede Nachricht 9 mal lesen. Kann man gelesene oder uninteressante auch löschen? Wie?
Gruß Solarspot
Info von Road-Runner: Verschoben nach Erweiterungen & Themes.
Kurze Frage: welches addon (es gibt ja mehr als nur eines)?
Hallo Road Runner, ich weiß gar nicht mehr was ich alles installiert. Nirgendwo konnte man einzelne Links löschen.
Nun habe ich eigentlich die optimale Lösung gefunden.
Thunderbird heißt sie.
Links sind alle themen aufgelistet, oben die Überschriften und darunter gleich der Artikel.
Und das beste dabei ist das man jede einzelne Nachricht wie eine Email löschen kann. perfekt.
Das leben kann so einfach sein.
Trotzdem bleibt das Problem mit den Readern, bei denen das nicht geht.
Nun nicht mehr mein Problem
Gruß Solarspot
Zitat von solarspotTrotzdem bleibt das Problem mit den Readern, bei denen das nicht geht.
Dann haben die Entwickler dieser Erweiterung diese Möglichkeit ganz einfach nicht vorgesehen. Da aber immer die ältesten Beiträge beim Überschreiten der maximalen Anzahl von zu anzuzeigenden Beiträgen gelöscht werden, wird wohl kaum ein Entwickler sich die Mühe machen eine zusätzliche Löschfunktion einzubauen.
Zitat von solarspotNun nicht mehr mein Problem
Dann mache ich hier dicht und verweise auf Deinen anderen Thread Bamboo Feed Reader Beitrag löschen.