bei meinem Firefox unter Linux ist ganz oben die Schrift so riesig. Kann man diese ändern?
(ein Screenshot im Anhang, welcher in Win 7 nicht zu groß ist und ich ihn nur poste, um zu zeigen, was ich meine.."Camp Firefox..Beitrag ändern...")
bei meinem Firefox unter Linux ist ganz oben die Schrift so riesig. Kann man diese ändern?
(ein Screenshot im Anhang, welcher in Win 7 nicht zu groß ist und ich ihn nur poste, um zu zeigen, was ich meine.."Camp Firefox..Beitrag ändern...")
Und wieso kein Screenshot vom betroffenen System? Wie Firefox auf Windows korrekt aussieht, wissen denk ich eh alle, wie sich Firefox bei dir zeigt hingegen nicht.
weil ich nicht zuhause war. Hier nun der Screenshot vom LInux FF.
Die Schrift ist zu groß und fett. Das stört
Vorweg, ich nutze kein Linux.
War das mit der Schrift schon immer so bei dir?
Wenn nein...
versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
habe es getestet im abgesicherten Modus. Es hat sich nichts geändert. Schrift noch genauso groß wie vorher
Was für ein WM setzt Du ein?
KDE, Gnome, ...
Würde mal auf WM-Ebene eine andere Fensterdekoration auswählen bzw. bei der eingestellten Dekoration die Einstellungen anpassen.
Gruß
Feuerdrache
ich habe es gefunden. Man mußte nur die Schrift ändern bei Linux. Ich verwende Linux Mint Cinnamon. Nun ist es normal.
Danke. Das einzige, was wirklich nervt ist das Scrollrad. Man muss ewig scrollen. Dazu habe ich leider noch nichts gefunden.