Nightly 29.01a 64 Bit in deutsch

• Hallo, ich suche den Mozilla Nightly 29.01a 64 Version in deutscher Sprache, wer kann mir dabei helfen ?
    Bisher habe ich nur auf Mozilla Firefox Seite den 29.01a 32 Bit in deutscher Sprache gefunden.
    ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…a-central-l10n/

Gibt es noch einen anderen Link wo ich mir die 64 Bit Version in deutsch downloaden kann ?

Desweiteren habe ich noch Probleme das richtige Thema für meine Anfragen zu finden. Zur Zeit habe ich das Problem, das Nightly 29.01 32 bit deutsche Version irgendwie eine Verknüpfung mit dem IE 10 / und oder 11 64 Bit eingeht, jedesmal wenn ich den IE starte, startet Nightly 29.01a. Jetzt habe ich einfach den IE komplett gelöscht nicht nur deinstalliert, geht auch und den Nightly 29.01a. Wie kann ich sichergehen, dass sämtliche Profile des Firefox und Nightly gelöscht sind ? Zur Zeit habe nur Chrome u. Opera als Browser.

Wo gehört dieser Beitrag jetzt genau hin ?

Wie kann ich ich Zukunft vermeiden, dass es hier zu Browser-Konflikten kommt ?

Tschlüss Nightly-Guenter

• Hallo, bisher wurde mir nicht der Link für Nightly 29.01a 64 Bit deutsche Version mitgeteilt oder ?
    Wann voraussichtlich wird diese Version rauskommen ?

Desweiteren, dass spezielle Problem, wenn ich den IE starte, dass sich dann Nightly öffnet, hierfür habe ich noch keine Lösung mitgeteilt bekommen.

Tschüss Günter

• Zitat von Nigthtly_Guenter

für Nightly 29.01a 64 Bit deutsche Version mitgeteilt oder ?

Es wurde dir mehrfach gesagt, das es keine deutsche 64Bit Version gibt, sondern nur eine englische, und du dann das Sprachpaket dazu brauchst.
    Links hast du auch dazu bekommen schon :!:

Zitat von Nigthtly_Guenter

wenn ich den IE starte, dass sich dann Nightly öffnet

Wahrscheinlich hast du dann etwas falsch installiert, der IE hat nichts mit dem Firefox zu tun, egal welche Version.

• Das find ich jetzt schon ein arg komisches Auftreten, da wurde der Link ganz offensichtlich nicht einmal geklickt und gelesen, was da stand…

Um das noch zu beantworten:

Zitat von Nigthtly_Guenter

Wann voraussichtlich wird diese Version rauskommen ?

Es gibt noch nicht einmal einen Termin dafür, wann es 64-Bit-Versionen für Windows überhaupt außerhalb der Nightly-Versionen gibt. Mindestens solange brauchst du auf eine deutsche Version definitiv nicht zu warten - wobei du ja die Sprachpakete nutzen kannst. Probleme? Ja klar, Nightly-Version eben. Wenn du keine Probleme möchtest, dann nutze bitte keine Nightly-Version, das gehört dazu. Vor allem wenn es dann auch noch eine übersetzte Version sein muss. 64-Bit bringen dir keinen so großen Vorteil, dass du das unbedingt benötigst. Ansonsten nutze OS X oder Linux, da hast du deine 64-Bit sogar in den finalen Versionen von Firefox und selbstverständlich auch auf Deutsch.