//oberdumm?
Mist finde mein Ninja run away Icon nicht...
Firefox 28 Beta 1 - Klasse nicht registriert
-
HeinzDo -
5. Februar 2014 um 16:49 -
Erledigt
-
-
-
-
nee, das sah so aus
[Blockierte Grafik: http://fc06.deviantart.net/fs32/f/2008/218/f/7/Silent_ninja_run_of_awesomness_by_CookiemagiK.gif] -
Zitat von Captain_Cosmotic
Ist das "Rechtfertigung" genug? Es ist im Prinzip ganz einfach und "dumm". Ich hoffe, dass sich wegen der Frage zu dem Fehler niemand dazu verpflichtet gefühlt hat, sich ewig den Kopf um den Fehler zu zerbrechen.
Wie Boersenfeger bereits sagte, musst du dich nicht rechtfertigen. Ich war an einer ehrlichen Antwort interessiert, du hast die Frage beantwortet, alles prima. Danke.
-
Hi,
ich habe nach der nun heute offiziell gewordenen Veröffentlichung die neue Beta versucht auf 2 Win8.1x64 Pro Rechnern zu installieren, ich bekomme jedesmal den Fehler mit "klasse nicht registriert".
Konnte jemand das Problem lösen? Würde wirklich gerne den Touchmodus auf meinem Surface 2 Pro nutzen
grüße
-
Hast Du sicher die aktuelle Build2 runter geladen?
Hier nochmal der Link zur Windows Version.
ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…up%2028.0b1.exeIch würde die nicht funktionierende 28 Beta 1 zuerst deinstallieren und dann erst
die neue installieren.
Mfg.
Endor -
.. ist das nicht ein Tablet-PC?
Wird dafür nicht ggf. der mobile Browser benötigt?
Sorry, aber da kenne ich mich nicht wirklich aus... ggf. habe ich ja recht...
Edit: Lötzinn, einfach drüber weggehen... -
Das Surface Pro 2 ist ein Tablet mit vollwertigem Windows 8. Der mobile Browser ist für Android.
-
OK, danke... dann mal vergessen meinen Einwurf...
-
Hallo,
Nachdem ich gestern Abend bei gleicher Fehlermeldung an meinem 8.1 Surface verzweifelt bin, habe ich die Firefox Installation deinstalliert. CCleaner drüber, noch mal installiert, gleicher Fehler. Also wieder alles runter geschmissen.Gerade habe ich die offizielle, NICHT Beta, von Firefox mit Rechtklick-als Administrator installieren- auf das Surface installiert, jetzt funktioniert es wieder.
Gruß Torstenww
-
Hatte das selbe Problem und es dann erstmal sein gelassen, heute nochmal mit der aktuellen Beta probiert und läuft: http://www.mozilla.org/de/firefox/beta/
Touch wurde ja doch gut umgesetzt (hatte da so meine Zweifel, dachte schon das wird wie bei Chrome also nur ein einfacher Desktop Abklatsch) nur hab ich ebenfalls heute gelesen das Mozilla wohl kein Interesse an Touch hat, hoffe die kommen noch wieder zur Vernunft und überlassen das Feld nicht einfach der Konkurrenz!
-
Mit ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…etup%2028.0.exe hatte ich auch grad das Problem bei Win 8.1
Win 7 klappte ohne Probleme.
Vielleicht kommt dann doch noch build 3....\[Releasename]\firefox.exe -no-remote -P "[Profilname]"
-
Betrifft das nur fest installierte mit der Veranlagung zum Standardbrowser oder auch Portables bzw entpackte mit Aufruf zum Profil "firefox.exe -p profil1" ?
Denn für letztere muss ich das ganz klar verneinen. -
Hey Leute
Man kann das Problem umgehen indem man eine Verknüpfung der "firefox.exe" erzeugt und diese dann an die Taskleiste Anknüpft.
MfG
mayer77 -
Und wenn ich dir jetzt sage, dass das auch eine Verknüpfung regulärer Art ist, nur an einem speziellen Ort?
-
Dann stimme ich dir sogar zu nur interessanter Weise wird damit trozdem das Problem umgangen, wobei ich auch nicht genau weiß warum das funktioniert
-
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=982478
Update:
Ich hab nie die Metro Version gestartet, hab trotzdem den Fehler. Nutze nur die Desktop Version.
Im Moment hab ich den Fehler nur bei der Beta. Nach der Beta3 schien es erst weg zu sein und tauchte dann doch wieder auf.
Starte ich es mit Admin-Rechten, kommt der Fehler nicht. -
Ach, das ist eine spezielle Metro-Macke, wurde das in diesem Zusammenhang überhaupt so erwähnt? Weil Touchscreen-Support gibt es seit XP. Und im Startbeitrag stand auch nichts davon. Und Metro hat sich ja erledigt. Deswegen hatte ich auch nie den Fehler, auch nicht unter Win81, weil ich hier ausschließlich im Desktop hantiere. (O-Ton Roadie: "Kacheln gehören ins Bad")
-