No Squint macht Darstellungsprobleme.

• Hi, nachdem ich vorhin mit eurer Hilfe das Problem der Seitenspeicherung bei firefox beseitigen konnte,
    hab ich nun ein Problem mit einer firefox Erweiterung Add-ons.
    Ich nutze das Programm No Squint, da es in der Statusleiste ein + und ein - Symbol neben der Googlesuchzeile
    einblendet, was das zoomen sehr erleichtert bei meinen Spielen.
    Nachdem ich es installiert habe, habe ich es sofort wieder deinstalliert und die + und - Zeichen blieben immer erhalten.
    Nun habe ich in meinen neuen firefox Browser wieder no squint 2.1.9 installiert, aber ich bekomme die beiden + und - nicht mehr ???
    Was kann ich tun, was habe ich falsch gemacht, wer weiss Rat.
    Danke im Voraus Andy

Edit 2002Andreas
    Ich verschiebe Deinen Beitrag mal nach Erweiterungen & Themes

• Super Schlauschlau, dass das so einfach geht unglaublich.Du bist ein Held!
    Hatte mir übrigens vorhin den Websteroids beim Downloaden irgendwie auf meinen Rechner geholt. Das ist ein Schadprogramm, wo eine fliegende Untertasse über den Bildschirm fliegt und schiesst, leider sehr gefährlich, habs gegoogelt.
    Es war ein Add-on, so konnte ich es problemlos entfernen, hoffentlich sind alle Reste weg. Enttäuscht bin ich von Norton, denn dieses goldige Programm (Norton Internet Security) habe ich vorinstalliert gehabt und da ich ja gestern eine Recovery in den Werkszustand nach einem Jahr machen musste, da sich kein Windows Update mehr installieren lies, hab ich es nun drauf. Soll ich es lassen für kostenfreie 60 Tage oder gleich in den Müll, hat mich ja vor dem Websteroid nicht gewarnt, aber Spybot Search&Destroy hat es sofort gefunden als sehr starke Bedrohung mit Ausrufezeichen dunkelrot. Am liebsten würde ich mir wieder Emsisoft Antimailware draufmachen, ist für 90 Tage komplett kostenfrei und danach ein kostenfreier Scanner und als Echtzeitscanner wieder Avira nach diesen 90 Tagen oder was meinst du?
    CCleaner hab ich auch wieder drauf! Andy PS: Hab Windows 8 mit Classic Shell Oberfläche Optik wie Windows 7

• Spybot kannst du vergessen...gibt genug Probleme damit allein hier im Forum.
    CCleaner..nur gut, wenn du genau weißt was er löscht...auch damit schon reichlich Probleme hier im Forum.
    Norton Internet Security..kein Programm wird dich 100% schützen...ergo kannst du es auch gleich löschen..

Avira Free......und nicht auf alles klicken was bei 3 nicht auf dem Baum ist.....dann ist das schon ok. :wink:

Zitat von BlondAndyBerlin

Das ist ein Schadprogramm

Deswegen der Vorschlag deinen PC genauer zu untersuchen, siehe Hinweis hier:

Re: Speicherung der Fenster klappt nicht mehr?

Zitat von BlondAndyBerlin

beim Downloaden irgendwie auf meinen Rechner geholt

Und ein Hinweis für die Zukunft mal.

Programme bitte immer nur direkt vom Hersteller laden.

Programme immer nur benutzerdefiniert installieren, damit du genau sehen kannst, was dir evtl. zusätzlich noch installiert werden soll.

Toolbars immer abwählen!

Und bitte nie etwas von der Seite Softonic downloaden :!: