hallo, versuche seit gestern den firefox 27 zu installieren. Nach Installation kommt immer Software Überprüfung auf Add ons kompatibilität mit firefox. Da geht es eifach nicht weiter seit Stunden. Habe auch nochmal eine Neuinstall. mit Firefox 26 gemacht und Add ons deaktiviert. NIX geht. Hat das was mit Java Update 51 zu tun??? Hab nicht die grosse Ahnung von PC's und bitte um Hilfe was ich tun muss.
Gruss Carsten
firefox 27 add ons
-
duffy67 -
7. Februar 2014 um 22:41 -
Erledigt
-
-
HHHHHHHIIIILLLLFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE
-
Kann mir jemand helfen???
-
hallo carsten, versuche die umschalttaste gedrückt zu halten, während du firefox startest und im dialog-fenster, das sich öffnen sollte, wähle "firefox zurücksetzen" (dabei bleiben deine gespeicherten lesezeichen und passwörter erhalten).
-
hallo madperson, wenn ich den 27-er installiere, dann kommt danach sofort die software aktualisierung, wo die kompatibilität der add ons mit FF überprüft werden, und da dreht sich stundenlang das rädchen. das kommt immer gleich nach der Installation. Ich komme da nicht drum rum. Hat sonst immer geklappt. selbst am laptop geht das nicht. Habe auch schon bei neuinstall. vom 27-er add ons deaktiviert, bringt auch nix.
-
von installiern war aber nicht die Rede, hast das so versucht?
Zitat von madpersonversuche die umschalttaste gedrückt zu halten, während du firefox startest und im dialog-fenster, das sich öffnen sollte, wähle "firefox zurücksetzen
hier eine Abbildung.
https://support.cdn.mozilla.net/media/uploads/…8-24-4b6222.gif -
Zitat von duffy67
wenn ich den 27-er installiere, dann kommt danach sofort die software aktualisierung
Hast du im letzten Bild in der Installation bei "Firefox jetzt starten" das Häklein entfernt? Wenn nicht, startet er natürlich nach [Fertigstellen] sofort und prüft deine Erweiterungen.
Ich würde ihn nochmals drüberinstallieren und vor dem Fertigstellen, das Häkchen entfernen.[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140208/vcstht9h.jpg]
-
Zitat von duffy67
HHHHHHHIIIILLLLFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Gehts noch? Du meinst, wenn du uns hier schreiend anmachst, antwortet dir jemand schneller?
Mal dringend und genauestens lesen:
Bitte vor dem Posten lesen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]Und scheint ja nicht so eilig zu sein - keine Rückmeldung von dir!
-
oh sorry wegen großschreibung, war keine absicht. danke für die tipps, werds mal so versuchen. war unterwegs,deswegen keine schnelle antwort. danke jungs
-
Zitat von viPer20
von installiern war aber nicht die Rede, hast das so versucht?
hier eine Abbildung.
https://support.cdn.mozilla.net/media/uploads/…8-24-4b6222.gif
ja hab ich gemacht, danke -
Zitat von bigpen
Hast du im letzten Bild in der Installation bei "Firefox jetzt starten" das Häklein entfernt? Wenn nicht, startet er natürlich nach [Fertigstellen] sofort und prüft deine Erweiterungen.
Ich würde ihn nochmals drüberinstallieren und vor dem Fertigstellen, das Häkchen entfernen.[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140208/vcstht9h.jpg]
Hallo, hab das genauso gemacht wie Du das beschrieben hast. Wenn ich allerdings dann den FF 27 starte, dann kommt das mit der Add on Überprüfung. Mann so doof kann man(n) doch nicht sein. Ich weiss echt nicht woran das liegen kann. Beim FF 26 klappt doch alles. werd mal versuchen, das mir jemand mit dem Teamviewer helfen kann -
Bitte keine Vollquote mehr. Wir wissen, was wir geschrieben haben und müssen es nicht noch mal lesen.
► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.
-
ok, wie und wohin muss ich die alten firefox daten kopieren?? hab echt alles probiert und nix hat funktioniert.
-
Beitrag #12 sagt alles. Auf den Link klicken und lesen.
Und die Infos nachliefern!
-
ich lass es krieg das einfach nicht hin. irgend etwas scheint zu fehlen, vielleicht liegst an einem java update, selbst mein abzockschutz bei den add ons ist weg, mann mann mann ...... bye :traurig:
-
ist das richtig? hab sowas noch nie gemacht
-
passt wunderbar. vllt. kannst du es ja unter version 26 mit dem zurücksetzen probieren und danach erst das update durchführen...
-
hy, hab ich auch schon alles probiert. ich weiss echt nicht was los ist. kein plan mehr. hab schon ewig FF und noch nie probleme damit gehabt. wie gesagt ich such mir jemanden, der mit mir ein teamviewer macht, ansonsten muss ich zum pc doc, mist
-
Umgehen von Software-Update [Überprüfe die installierten der Add-ons auf Kompatibilität mit dieser Firefox Version].
1.) Zuerst eine Kopie erstellen vom Ordner extensions im Profilordner von Version 26.0
2.) Den Ordner extensions löschen.
3.) Danach Firefox 27.0 starten und gleich wieder beenden.
4.) Die erstellte Kopie vom Odner extensions in den Profilordner zurück kopieren.
5.) Mozilla Firefox 27.0 starten.
6.) Ergebnis für jede Erweiterung = Tab = about:newaddon?id= .... Ein anderes Programm auf Ihrem Computer möchte Firefox folgendes Add-on modifizieren:
->) Diese Installation erlaubenDiese Vorgehensweise habe ich überprüft mit (Firefox - Benutzerprofil wählen) Profil erstellen.... und nach Firefox starten und gleich (Beenden) den Inhalt gelöscht habe.
Danach ein altes Profil hinein kopiert, und Mozilla Firefox gestartet.
Der Ordner extensions wurde vorerst nicht eingesetzt.Gruß, der_nachdenklicher
-
danke, ich probier das mal.
-