firefox 27 add ons

• Zitat von duffy67

selbst mein abzockschutz

Das ist für viele Fehler bekannt.
    Am besten deinstalliert du deinen Firefox mal komplett, und installierst ihn wieder neu.

Firefox deinstallieren

Firefox neu installieren

Und wie bei allen Programmen lädt man sie NUR direkt vom Hersteller runter.

Firefox downloaden

PS:
    Es ist nicht gut wenn du Inhalte von deinen Beiträgen nachträglich löschst. In diesem Fall der Scan aus Beitrag Nr. 15
    Wie soll man dir dann helfen können!?

• hallo andreas hab das alles gemacht, und schon wieder diese add on geschichte, die ewig dreht. keine ahnung mehr, muss wohl zum pc doc. gruss carsten

• Entsorgen...
    und ein Fullquote ist nicht nötig...

• .. was das Wort impliziert... Entferne diese Erweiterungen im Hauptprogramm Kaspersky... bzw den Addon Compatibility Reporter in Firefox, dieser hat nur noch meldende Funktion, schließlich noch das HP Addon, das für Fehler bekannt ist.
    Kaspersky erkennt Firefox nicht als das gelernte und erlaubte Programm. Die Erweiterungen verkomplizieren das nur. Außerdem haben sie keinerlei sicherheitspolitische Relevanz.
    Deinstalliere Firefox komplett, wie nun bereits mehrfach verlinkt, lösche dann in Kaspersky die Erkennungsregeln von Firefox. Installiere jetzt Firefox 27.0 neu und erlaube schließlich in Kaspersky Firefox den ungehinderten Zugang zum Internet..

• Hallo Boersenfeger, alles so in der gleichen Reihenfolge, wie du mir das beschrieben hast gemacht. Danke für die Hilfe und die Mühe, die ihr euch gemacht habt, aber leider hat das alles nichts gebracht. Immer wieder das gleiche Spiel. Ich lass jetzt den FF 26 drauf..... Danke Jungs

• So, hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Ich habe einfach mal den Premium Abzockschutz von Computerbild deinstalliert, und siehe da es funzt alles wieder. Habe nun den normalen Abzockschutz drauf installiert, und es geht immer noch alles. Habe eure Nerven strapaziert, dafür Sorry, und selbst 15€ in den Wind geschossen, aber egal !!! Danke trotzdem für alles.
    Gruss Carsten :D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Zitat von duffy67

Abzockschutz von Computerbild

Meine Meinung dazu....schmeiß den Mist runter....macht nur Probleme. :wink:

Computerbild Abzockschutz

Klick nicht auf alles was blinkt.
    Sieh genau hin worauf du klickst.
    Lad Programme immer nur direkt bei Hersteller runter.
    Nie etwas von der Seite von Softonic laden :!:

Dann brauchst du das auch nicht.
    Vor Viren, Adware und Trojanern schützt dich das nämlich nicht!

• Zitat von duffy67

Abzockschutz von Computerbild

Vertraust Du diesem Tool zu 100 Prozent?

Wenn Ja, wirst Du beim ersten Mal wo dieses Tool eine Abzockseite nicht anmeckert, weil es sie noch nicht kennt, mit vollem Karacho auf diese Seite hereinfallen.

Wenn Nein, brauchst Du das Tool eh nicht, da Du doch selbst nachdenlen musst, ob eine Seite Dir Böses will.

• Zitat von Road-Runner

Vertraust Du diesem Tool zu 100 Prozent?

Wenn Ja, wirst Du beim ersten Mal wo dieses Tool eine Abzockseite nicht anmeckert, weil es sie noch nicht kennt, mit vollem Karacho auf diese Seite hereinfallen.

Wenn Nein, brauchst Du das Tool eh nicht, da Du doch selbst nachdenlen musst, ob eine Seite Dir Böses will.

Bis jetzt ja....