Brauche Hilfe bei der sachgemäßen Einrichtung für Firefox 26

• Ich brauche Hilfe zur sachgemäßen Einrichtung bzw. um Programmierung des Firefox 26 auf meine eigenen Bedürfnisse.
    Denn so wie der Firefox 26 ausgeliefert wurde ist er für mich nicht nutzbar.

Hier nun zwei Fehlerbeschreibungen, die zweitgrößten Fehler die der Firefox 26 hat.
    Ich habe schon eine ganze Woche herum probiert aber es Funktioniert mir einfach hinten und vorne nicht

Ich habe Ihnen aber about:config die Einstellung security.mixed_content.block_active_content Auf false gesetzt.
    Aber diese Einstellung ist nutzlos denn trotzdem werden nach wie vor diverse Seiten blockiert.
    Ich vermute deshalb das in Firefox 26 Die Ganzen about:config Einstellungen ignoriert werden oder zumindest ein Großteil davon wird ignoriert, denn ich musste mittels einem addon die Einstellung keyword.url Hacken damit diese wieder funktioniert dieser wurde definitiv blockiert.

Hier die URL die ich aufrufen wollte welche von Firefox 26 vehement blockiert wird

Info Road-Runner: [Link entfernt, da nicht jugendfrei]. Dass der Link sich problemlos aufrufen lässt wurde ja in einem Beitrag von 2002Andreas bestätigt.

Dies ist eine URL eines Googledienstes.

Außerdem wenn ich eine Seite aufrufe geht jedes Mal 30 s gar nichts bis der Firefox 26 endlich mal etwas tut obwohl geworben wird er sei der schnellste Browser, Die ältere Version Firefox 12 ist zehnmal schneller wie Firefox 26.
    Ich denke eine neue Version sollte schneller sein als eine ältere und nicht langsamer aber scheinbar ist das Gegenteil der Fall dass jede neuere Version immer langsamer wird.

Kann mir hier jemand in dem so genannten Mozilla Forum auf dieses Forum wird von Mozilla immer verwiesen hier ist das einzige Forum von Mozilla aber leider musste ich bisher immer in Ignoranz und Arbeit zum der Mitglieder sowie auch von Moderatoren erleben.

Ich brauche dringend Hilfe bei den Zweige oben genannten Problemen betreffend diverse Seitenblockierung sowie Geschwindigkeit der neuesten das Version

Ich möchte gerne einmal die Firefox Version 26 so haben dass sie für mich auch nutzbar ist aber so wie sie herausgegeben wurde ist sie für mich nicht nutzbar ich brauche deshalb jemand der mir hilft und mir sagen kann was die Programmierer genau deaktiviert haben damit ich es reaktivieren kann wie zum Beispiel bei dieser Funktion "keyword.url" diese würde ich auch gerne ohne addon Reaktivieren, ich weiß nur nicht was haben die Programmierer für einer Blockade eingebaut um diese Funktion zu blockieren, diese Funktion steht unter about:config Aber nutzbar ist sie nicht.
    Ich würde Sie gerne wieder ohne addon nutzbar machen in Firefox 26 denn dadurch würde ich mir ein addon einsparen.

Ich hoffe hier nun endlich mal kompetent geholfen zu bekommen.

• Zitat von samson11

Ich vermute deshalb das in Firefox 26 Die Ganzen about:config Einstellungen ignoriert werden oder zumindest ein Großteil davon wird ignoriert

Das ist genau der gleiche Quatsch den Du schon in Deinen gesperrten Threads erzählt hast.

Zitat

Ich brauche dringend Hilfe bei den Zweige oben genannten Problemen betreffend diverse Seitenblockierung sowie Geschwindigkeit der neuesten das Version

Siehe Allgemeine Fehlersuche. Bitte abarbeiten und berichten.

Auch hilfreich: Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen

Zitat

Ich möchte gerne einmal die Firefox Version 26 so haben dass sie für mich auch nutzbar ist aber so wie sie herausgegeben wurde ich sie für mich nicht nutzbar ich brauche deshalb jemand der mir hilft und mir sagen kann was die Programmierer genau deaktiviert haben damit ich sie reaktivieren kann wie zum Beispiel bei dieser Funktion "keyword.url" diese würde ich auch gerne ohne addon Reaktivieren, ich weiß nur nicht was haben die Programmierer für einer Blockade eingebaut um diese Funktion zu blockieren,

Wiederum Quatsch. Es wurde gar nichts deaktiviert. Und wenn Du weiter solche Lügen verbreitest wird dieser Thread wohl auch früher oder später gesperrt werden. Dieses Forum ist nämlich nicht zum Frustabbau da. Im Übrigen ist Firefox 26 kalter Kaffee. Aktuell ist Firefox 27.

Zitat

Ich hoffe hier nun endlich mal kompetent geholfen zu bekommen.

Dann führe endlich die gegebenen Tipps durch anstatt hier herum zu heulen.

• Die Tipps habe ich durchgeführt aber ohne Erfolg.
    Was ist es denn bei dir wenn etwas nicht funktioniert
    bei mir ist es so Das wenn eine Funktion nicht mehr funktionstüchtig ist dann wurde diese Funktion deaktiviert.

Ich bitte darum ständig zu behaupten ich würde Quatsch schreiben das ist nicht wahr Ich schreibe nur das was ich erlebe bei mir ist es so und nicht anders, ich wäre froh wenn der Firefox 26 mal problemlos laufen würde.

Ich bitte um Hilfe und nicht um lästern Wurde das es endlich mal verstanden

Hier ist ein Beweis dafür dass es stimmt was ich sage schaut mal diese Seite an unter der URL:https://input.mozilla.org/de/?locale=de
    Dort seht ihr dass sehr viele Leute über die neue Version des Firefox schimpfen und auch sagen das die nicht arg muss gemäß laufen, auch über den neuen Firefox 27 den er seit einer Woche gibt das Schreiben sehr viele Leute das dieser ständig abstürzt, sowas soll man eure Meinung der Wohnung nutzen, sowas ist bei euch anscheinend in OrdnungWenn ein Browser ständig abstürzt.
    Wie kann ein Mensch mit einem Browser anständig arbeiten wenn er beispielsweise ständig abstürzt Da ist ein normales Arbeiten unmöglich.
    Ich habe nachgesehen und ich habe gesehen das dann 99 % Negativmeldungen sind wenn ihr oben die grafische Anzeige ein sägt seht ihr das seit einer Woche fast nur noch negativ Meldungen eingegangen sind, das zeigt das ich sehr wohl recht habe wenn ich sage andere neueren Version stimmt etwas nicht die läuft nicht ordentlich, nur die Mitglieder hier im Forum wollen das nicht wahrhaben und behaupten ich würde lügen.

Ich lege nicht und da seht ihr auch wenn ihr die Seite mit der URL:https://input.mozilla.org/de/?locale=de besucht.

• Hallo samson11
    Stell' dir mal vor du bist Verkäufer in einem Laden. Ein Kunde kommt rein und spricht dich sowohl im Tonfall als auch vom Duktus her so an wie du es hier tust. Wie reagierst du?
    Also ich wäre verwundert.
    Verwundert darüber, weil ich erst einmal gar nicht so recht verstehe wo genau dein(e) Problem(e) liegt bzw. liegen. Du schreibst nämlich etwas wirr. Und dann ist da noch deine etwas hektische Art und Weise. Das macht es einem Verkäufer auch nicht gerade leichter sich mit dir seriös zu beschäftigen.
    Und weil du nicht der erste Kunde bist, der etwas wirr schreibend und wild gestikulierend in den Laden, also das Forum hier, reinstürmt und sich darüber erzürnt was Mozilla da mal wieder verbockt hat, reagieren etliche Leute hier etwas kühl. Weil sie das seit langer Zeit machen und leider immer wieder erleben. Und sich in den meisten Fällen,hinterher, zeigt, dass das Problem meist nicht bei Firefox, Mozilla oder der Handwerkskammer von Neubrandenburg zu suchen ist, sondern ... auf dem eigenen Rechner.
    Die Art und Weise mag (dir) abweisend, schroff, ja unhöflich erscheinen. Und ich würde dir sogar zustimmen, dass das so scheint. Aber nur weil die Helfenden hier nicht in empathisches Geheul ausbrechen heißt das nicht das dir hier keiner helfen will. Sie lassen nur, in etlichen Fällen, einfach das "Gruppenkuscheln" weg und kommen gleich zum Thema :wink:
    Und da hat dir Road-Runner Hebel zum ansetzen mitgeteilt.

Was z.B. deinerseits fehlt sind ein paar Angaben zu deinem System. Windows (7, 8, 8.1 oder älter), Linux, MAC? Firewall, Virenscanner?
    Du hast die Links zur Allg. Fehlersuche wirklich alle abgearbeitet? Zumindest schreibst Du das in deinem zweiten Beitrag. Mit welchem Ergebnis? Mindestens ein neues Profil sollte eine gewisse Änderung mit sich bringen.

Zitat von samson11

Die Tipps habe ich durchgeführt aber ohne Erfolg.
    bei mir ist es so Das wenn eine Funktion nicht mehr funktionstüchtig ist dann wurde diese Funktion deaktiviert.

Formal logisch dürfte deine Schlussfolgerung falsch sein. Nur weil etwas nicht mehr funktioniert heißt das nicht das es deaktiviert wurde. Es kann auch einfach verhindert werden, das z.B. ein Befehl ausgeführt wird der diese Funktion initiiert. D.h. irgend etwas hindert vielleicht ein Programm an der Ausführung. Damit ist eine Funktion noch nicht deaktivert, sondern einfach geblockt, unterbrochen, whatever

Zitat von samson11

Hier ist ein Beweis dafür dass es stimmt was ich sage schaut mal diese Seite an unter der URL:https://input.mozilla.org/de/?locale=de
    Dort seht ihr dass sehr viele Leute über die neue Version des Firefox schimpfen und auch sagen das die nicht arg muss gemäß laufen, auch über den neuen Firefox 27 den er seit einer Woche gibt das Schreiben sehr viele Leute das dieser ständig abstürzt, sowas soll man eure Meinung der Wohnung nutzen, sowas ist bei euch anscheinend in OrdnungWenn ein Browser ständig abstürzt.

"Sehr viel" dürfte relativ sein. Gemessen an der Gesamtzahl installierter Firefoxversionen sprechen wir hier sicherlich nur von wenigen Promille. Damit will ich existierende Probleme nicht klein reden. Aber wer beschwert sich i.d.R. (in Foren)? Und da ist es egal ob wir von Schokoriegeln, Wanderschuhen, Smartphones oder Browsern sprechen: die die unzufrieden sind oder Probleme haben. Die die zufrieden sind, freuen sich ihres Lebens und wenden sich ernsthaften Problemen zu. Nur die die etwas stört, die mit etwas nicht klarkommen oder von neuen Funktionalitäten genervt sind (und ja das bin ich beim Firefox auch manchmal), die kommen dann und finden mal mehr mal weniger nette Worte.

Zitat von samson11

Wie kann ein Mensch mit einem Browser anständig arbeiten wenn er beispielsweise ständig abstürzt Da ist ein normales Arbeiten unmöglich.
    Ich habe nachgesehen und ich habe gesehen das dann 99 % Negativmeldungen sind wenn ihr oben die grafische Anzeige ein sägt seht ihr das seit einer Woche fast nur noch negativ Meldungen eingegangen sind, das zeigt das ich sehr wohl recht habe wenn ich sage andere neueren Version stimmt etwas nicht die läuft nicht ordentlich, nur die Mitglieder hier im Forum wollen das nicht wahrhaben und behaupten ich würde lügen.

Also ich kann auch nicht vernünftig mit einem Browser arbeiten der ständig abstürzt. Hier stimmen wir noch überein.
    Was tue ich in diesem Fall? Ich ärgere mich. Aber mein Problem bleibt. Dann wechsle ich entweder den Browser, einen Zweitbrowser sollte man immer in petto haben 8), beschäftige mich mit dem Problem und suche nach Lösungen oder ...

Ein guter Anfang wäre eine saubere Neuinstallation.
    Lies vorher alle dort vorhandenen Informationen, speichere wichtige Daten deines Profils, und installiere bitte Version 27. Die aktuelle. Version 26 ist veraltet und kann Fehler enthalten die Menschen mit bösen Absichten nutzen um dir ungebetene Gäste auf den Rechner "einzuladen".

Hilf ein bisschen mit und liefere erbetene Informationen nach, ändere bitte deine Tonlage etwas und ich würde meinen jemand mit Kompetenz nimmt sich deiner an.

• Zitat von samson11

immer in Ignoranz und Arbeit zum der Mitglieder sowie auch von Moderatoren erleben.

Und das wundert dich bei deiner Tonart und deinem Auftreten hier!? :wink:
    Wir sind ein Forum..User helfen Usern...und das machen wir freiwillig...kostenlos und in unserer Freizeit.

Zitat von samson11

Hier die URL die ich aufrufen wollte

Funtioniert hier ohne Probleme.

[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/08.02.14/jpub39nqwfy4.jpg]

Und damit ist schon mal sicher, das es nicht am Firefox liegt, sondern an Einstellungen bei dir.

Um uns ein Bild von deinem System und deinem Firefox zu machen...

Lad dir bitte mal dieses Programm runter:

Mit adwcleaner nach Problemen suchen

Erklärung dazu findet du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.

Und bitte nichts löschen, sondern den Scan bitte ins nächste Antwortfenster hier kopieren :!:

Ansonsten hast du ja schon mehrere Links bekommen, lies dir alles in Ruhe durch, und setz es um.

• Zitat von samson11

Bei mir funktioniert Firefox seit der Version 0.7 ohne die geringsten Probleme. Wäre das nicht der Fall, hätte ich schon längst den Browser gewechselt.

Zitat

wenn ihr die Seite mit der URL: https://input.mozilla.org/de/?locale=de besucht.

Was diese Seite anbelangt: da gibt es auf der ersten Seite keine einzige Kritik an Firefox 27 und nur eine über Firefox 26 (die von Dir stammt). Der ganze Rest auf Seite bezieht sich auf Firefox 27 für Android (komplett andere Baustelle) oder auf Nightlies resp. das Betriebssystem Firefox OS. Die Statistiken in der linken Spalte sagen übrigens das gleiche aus. Wenn Du also schon diese Seite ins Spiel bringst, solltest Du auch genauer sagen, was dort eigentlich angemeckert wird.

Dass Leute in Foren oder auf dieser Feedback-Seite sich zu 99,99% zur melden, wenn es Probleme gibt, hat stoiker ja schon sehr gut erklärt.

Zitat

Die Tipps habe ich durchgeführt aber ohne Erfolg.

Wenn keiner dieser Tipps (abgesicherter Modus, neues Profil oder auch eine komplette Neuinstallation mit Löschen des Profilordners) es gebracht hat, liegt das Problem definitiv außerhalb von Firefox.

Ich habe eher den Verdacht dass es bei Dir gar nicht an Firefox liegt, sondern an Deiner Spracherkennungssoftware (welche?). Die ist unter Umständen noch gar nicht mit Firefox 26 resp. 27 kompatibel. Das müsste der Hersteller dieser Software Dir sagen können.

Zitat

Ich schreibe nur das was ich erlebe bei mir ist es so und nicht anders

Das kommt hier aber ganz anders an wie Du aus den Reaktionen auf Deine bisherigen Beiträge unschwer erkennen kannst.