Ich brauche Hilfe zur sachgemäßen Einrichtung bzw. um Programmierung des Firefox 26 auf meine eigenen Bedürfnisse.
Denn so wie der Firefox 26 ausgeliefert wurde ist er für mich nicht nutzbar.
Hier nun zwei Fehlerbeschreibungen, die zweitgrößten Fehler die der Firefox 26 hat.
Ich habe schon eine ganze Woche herum probiert aber es Funktioniert mir einfach hinten und vorne nicht
Ich habe Ihnen aber about:config die Einstellung security.mixed_content.block_active_content Auf false gesetzt.
Aber diese Einstellung ist nutzlos denn trotzdem werden nach wie vor diverse Seiten blockiert.
Ich vermute deshalb das in Firefox 26 Die Ganzen about:config Einstellungen ignoriert werden oder zumindest ein Großteil davon wird ignoriert, denn ich musste mittels einem addon die Einstellung keyword.url Hacken damit diese wieder funktioniert dieser wurde definitiv blockiert.
Hier die URL die ich aufrufen wollte welche von Firefox 26 vehement blockiert wird
Info Road-Runner: [Link entfernt, da nicht jugendfrei]. Dass der Link sich problemlos aufrufen lässt wurde ja in einem Beitrag von 2002Andreas bestätigt.
Dies ist eine URL eines Googledienstes.
Außerdem wenn ich eine Seite aufrufe geht jedes Mal 30 s gar nichts bis der Firefox 26 endlich mal etwas tut obwohl geworben wird er sei der schnellste Browser, Die ältere Version Firefox 12 ist zehnmal schneller wie Firefox 26.
Ich denke eine neue Version sollte schneller sein als eine ältere und nicht langsamer aber scheinbar ist das Gegenteil der Fall dass jede neuere Version immer langsamer wird.
Kann mir hier jemand in dem so genannten Mozilla Forum auf dieses Forum wird von Mozilla immer verwiesen hier ist das einzige Forum von Mozilla aber leider musste ich bisher immer in Ignoranz und Arbeit zum der Mitglieder sowie auch von Moderatoren erleben.
Ich brauche dringend Hilfe bei den Zweige oben genannten Problemen betreffend diverse Seitenblockierung sowie Geschwindigkeit der neuesten das Version
Ich möchte gerne einmal die Firefox Version 26 so haben dass sie für mich auch nutzbar ist aber so wie sie herausgegeben wurde ist sie für mich nicht nutzbar ich brauche deshalb jemand der mir hilft und mir sagen kann was die Programmierer genau deaktiviert haben damit ich es reaktivieren kann wie zum Beispiel bei dieser Funktion "keyword.url" diese würde ich auch gerne ohne addon Reaktivieren, ich weiß nur nicht was haben die Programmierer für einer Blockade eingebaut um diese Funktion zu blockieren, diese Funktion steht unter about:config Aber nutzbar ist sie nicht.
Ich würde Sie gerne wieder ohne addon nutzbar machen in Firefox 26 denn dadurch würde ich mir ein addon einsparen.
Ich hoffe hier nun endlich mal kompetent geholfen zu bekommen.