Unter Tab Mix Plus kein "Tab automatisch neuladen" möglich

• Hallo, seit kurzem laden meine sonst auf "automatisch neuladen" eingestellten Tabs nicht mehr autom. neu, der Eintrag in den Kontextmenüs ist zwar wie immer vorhanden, aber wenn ich drauf geh, dann kommt nichts mehr zur Auswahl und ich kann somit nichts einstellen / aktivieren :( Weiß Jemand eine Lösung? Danke!

• Danke für die schnelle Antwort! Kopiert habe ich jetzt die verlangten Infos, aber was heißt in "Klammer Code" einfügen? Diese Version zum testen hab ich schon, damit gehts ja eben leider nicht :(

• Zitat von derschub

aber was heißt in "Klammer Code" einfügen?

● [FIREFOX] ➜ Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
    ● jetzt die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren "anklicken
    ● jetzt den kopierten Text aus der Zwischenablage als Code hier ins Forum einfügen. siehe dazu

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zitronella (17. März 2016 um 16:07)

• Danke fürs idiotsichere erklären! Helfen diese Infos dir weiter?

• Danke für die ganze Unterstützung, ist echt eine große Hilfsbereitschaft hier!

Ich hab das Problem vorerst lösen können: ich hatte festgestellt, dass in einem anderen Fenster das aut. Neuladen noch normal funktionierte und ich hab dann aus diesem Fenster einen Tab in ein neues Fenster kopiert und dann alle Tabs aus dem anormalen Fenster in dieses neue Fenster verschoben, das alte Fenster gelöscht und nun funktioniert alles wie gewohnt in dem neuen Fenster und den anderen zusätlichen Fenstern :)