Hallo zusammen,
ich habe schon mehrere Stunden getestet und wende mich jetzt an euch, da ich nicht mehr weiter weiß.
Wie oben beschrieben funktioniert mein Firefox Sync nicht mehr. Ich nutze einen PC und ein Notebook jeweils mit der aktuellen Firefox Beta. Vor ca. drei Wochen hat der Sync auf einmal nicht mehr funktioniert. Neuer Sync-Account und auch ein eigener Sync-Server hat keine Abhilfe geschafft.
Jetzt habe ich seit gestern die Aurora Version installiert und wollte mit der neuen Lösung syncen. Sah soweit ganz gut aus. Lesezeichen werden synchronisiert aber die History und die Passwörter nicht. Bekomme auch keine Fehlermeldung und Logs gibts auch nicht. Langsam aber sicher glaube ich, dass irgendwie ein Profil defekt ist. Ein Gegentest mit einer portablen Version hat das allerdings nicht bestätigt. Auch hier werden im Prinzip nur die Lesezeichen synchronisiert.
Das Problem ist jetzt, dass die beiden Firefox-Versionen mittlerweile viele unterschiedliche Daten beherbergen und ich diese wieder zusammenführen möchte.
Hoffe mir kann jemand helfen.