Ich verwende Firefox ESR 24.3.0. Leider kann die Seite http://actapublica.eu/item/ nicht dargestellt werden :
[attachment=0]Actapublica.JPG[/attachment]
Fehlerhafte Darstellung unter Windows 7
-
magic11 -
13. Februar 2014 um 11:22 -
Erledigt
-
-
Lösche mal Cache und Cookies der Seite und rufe sie erneut auf.
-
-
Prüf bitte mal nach, ob du unter Ansicht..Webseiten Stil...einen Haken bei Kein Stil hast.
Wenn ja, bitte mal ändern.[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/13.02.14/kt8b9kak2f.jpg]
-
Teste im abgesicherten Modus von Firefox. Vielleicht legt eine Erweiterung sich quer (NoScript vielleicht?).
-
Danke für eure Tipps, leider noch kein Erfolg ... :cry:
-
-
Im abgesicherten Modus wird die Seit angezeigt, was kann ich jetzt machen?
Habe schon einige Erweiterungen und Plugins erfolglos deaktiviert. -
Dann lies das bitte mal dazu...
Im abgesicherten Modus ist mein Problem behoben. Was nun ?
Zitat von magic11schon einige Erweiterungen
Das bringt nichts.
Deaktivier die erste Hälfte deiner Erweiterungen und teste.....dann die andere.
Und in der Hälfte wo der Fehler auftritt wieder die Hälfte..usw. bis du sie gefunden hast. -
Der Verursacher ist Adblock plus, habe die Blockierregeln angepasst und alles ist OK.
Danke an alle Helfer ... :klasse:Gruß magic
-
Danke für die Rückmeldung :klasse:
-
Hallo,
Beitrag #5:
Zitat von Road-RunnerTeste im abgesicherten Modus von Firefox. Vielleicht legt eine Erweiterung sich quer (NoScript vielleicht?).
Beitrag #6:
Zitat von magic11Danke für eure Tipps, leider noch kein Erfolg ... :cry:
Beitrag #10:
Zitat von magic11Der Verursacher ist Adblock plus, habe die Blockierregeln angepasst und alles ist OK.
Danke an alle Helfer ... :klasse:Gruß magic
Irgendetwas stimmt hier nicht!
Ich kann die Webseite trotz Adblock Plus mit einigen Filtern und NoScript mit FF 24.3.0 ESR einwandfrei sehen.
Gruß
Herbert -
NoScript dürfte unschuldig sein, ich hatte nur vermutet dass es an geblocktem Javascript liegen konnte (ich nutze Noscript nicht).
Und was Adblock Plus anbelangt: Die Filterabos sollten die Seite nicht behindern. Anders sieht es aber mit selbst erstellten Filtern aus. Ich denke, dass hier ein selbst erstellter Filter die korrekte Anzeige verhindert hat.
-
Mit aktiviertem NoScript und ABP wird die Seite angezeigt. ABP zeigt: Blockierte Elemente: 0 von 48
Welche Filterlisten stehen in ABP?
-
Easy List German
-
Zitat von hsproedt
Ich kann die Webseite trotz Adblock Plus mit einigen Filtern und NoScript mit FF 24.3.0 ESR einwandfrei sehen.
Ich ebenfalls (ohne NoScript, da ich diese Erweiterung nicht verwende), aber mit diesen Filterlisten sowie einigen selbst erstellten Filtern.
[attachment=0]abp.png[/attachment]
@ magic11:
Keine selbst erstellten Filter an Bord?