Downloads

• Hi, ich hänge mich hier mal ran; das meiste habe ich nicht verstanden. Ich brauche es ganz einfach.
    Früher wurde nicht gleich geladen und in Vorschau angezeigt, sondern erst gefragt, ob die Datei geladen werden soll. Wie ist das heute einzustellen. Ff 27, OSX 10.9.1

Dank und Gruß
    lars

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:
    Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Downloads
    und in einen neuen Thread verschoben.

• Vielleicht solltest du nochmal selbst herausstellen, per Zitat, was genau du nicht verstanden hast. Alles aufzuarbeiten ergibt keinen Sinn, weil dein Problem schlichtweg anders gelagert ist.

• Ich wollte nur darum bitten, mir eine Handlungsanweisung zu geben. Ich muß nach zehn Jahren einen neuen Rechner zum Laufen bringen, da gibt es bei allen Programmen ein paar Neuerungen. Und hier besteht sie unter anderem darin, daß nicht mehr ein Feld aufspringt, um ZUERST zu fragen, OB das PDF gespeichert werden soll. Falls jemand eine Lösung hat, bitte sagt es mir einfach, wo ich was anklicken muß.

Dank und Gruß
    lars

• Doll! Weil ich nicht wußte, daß hier ein PDF-Spezifisches Problem vorliegt, und ebenso wenig, daß unter den ersten "kryptischen" Zeilen noch was verständliches mit PDF kommt.

DANKE
    lars