Hallo Leute,
ich hab' mal eine kleine Frage zu den Kommentaren, die man auf heise.de unter den Beiträgen findet (habe dort keinen Account). Man klickt z.B. hier unter dem Artikel auf Kommentare lesen (xxx Beiträge) und kommt hierhin.
Ok, wenn ich nun was lesen will, muss ich jeden Beitrag einzeln anklicken. Alles aufklappen hilft auch nicht, weil nur der jeweilige Thread aufgeklappt wird, dabei aber noch kein Beitrag zu lesen ist. Klickt man dann einen Beitrag an, sieht man nur diesen einen. Will ich die Antwort lesen, muss ich die anklicken (Beitrag >>). Für die nächste Antwort wieder Beitrag >>. Usw. Da klickt man sich regelrecht nen Wolf.
Wünschenswert wäre es, wenn ich z.B. alle Beiträge eines Threads untereinander sehen kann wie z.B. hier im Forum. Aber nein - ich muss jeden Beitrag einzeln anklicken - das nervt tierisch und ich lese dadurch dort viel weniger, als ich eigentlich wollte.
Ist das auch so, wenn man dort einen Account hat? Oder gibt es sonst einen Trick, wie man sich Threads komplett anzeigen lassen, den ich noch nicht herausgefunden habe. Oder ist das dort tatsächlich so - was ich für ein IT-Forum schon ziemlich merkwürdig fände, da sehr nutzer-unfreundlich.
Gruß,
Mic