Hallo,
eben auf die neuste Aurora aktualisiert mit dem neuen Skin und habe eine etwas durchwachsene Erfahrung (manche Addons wie FoxyProxy werden nirgends angezeigt zB).
Aber nungut das Hauptproblem für mich ist, dass ich am Anfang der Lesezeichenleiste einen größeren Button hatte, mit dem ich die Lesezeichenliste öffnen konnte - das Standardding aus FF, halt dahin geschoben. Nun ist dieser Button aber neu (aka schlechter) designt und ist nun ein Doppelbutton mit dem Stern zum Lesezeichen erstellen und daneben der eigentliche Button, den ich möchte. Problem ist, das Ding ist nun kleiner und das Zielen mit der Maus wird schwerer.
Meine ideale Abhilfe: Ich möchte ganz oben links im FF Fenster, dort wo früher der FF Button war mit dem man so schön schnell in alle Menüs kam (bevor das auch 'optimiert' wurde) einen Button für Lesezeichen haben. Also genau links vom ersten Tab, so dass ich das Lesezeichenmenü in einem Bruchteil einer Sekunde erreichen kann. Momentan ist die 'aktive Ecke' ja komplett nutzlos.
Gibt es ein passendes Addon/ wie würde man soetwas schreiben?
Danke
EDIT: Hier ein Bild.
Oben: alt - brauchbar
Mitte: neu - unbrauchbar
Unten: Wunsch