Mir ist ein seltsames Verhalten von Firefox aufgefallen das etwas schwierig zu beschreiben ist, ich versuche es mal...
Es tritt auch im abgesicherten Modus auf, also können Erweiterungen nicht die Ursache sein.
Wenn man eine Grafik mit "Grafik speichern unter" (auf Grafik rechte Maustaste - Kontextmenü) speichert öffnet sich der File Requester. Wenn man dann den Mauszeiger über "Dateiname" bewegt oder stehen lasst kommt es zu sonderbarem Verhalten, wenn man dies macht während 1 oder schlimmer mehrere Downloads laufen. Es tritt aber nicht immer auf! :-???
Am besten testen während mehr als 2 Downloads laufen... Mir scheint daß es vermehrt dann auftritt wenn die Downloads sehr langsam sind.
Dann ändert sich der Mauszeiger von dem Symbol um Text einzugeben auf z.B. das Symbol mit dem + zum Zoomen, noch schlimmer wird es wenn man einen Text z.B. in einen bestehenden Dateinamen einfügen möchte. Das wird teilweise richtig schwierig.
Habe dies auf 3 Firefox Installationen getestet. Alle Firefox 27 (27.0.1)
Systeme:
Vista HP 32 Bit
Vista HP 64 Bit
Windows 7 Pro 64 Bit
Würde mich interessieren ob dies jemand bestätigen kann. Es ist ja kein schlimmes Problem oder so, vielleicht ist es aber von Bedeutung. Auf jeden Fall ist es nicht immer zu reproduzieren.