Hallo,
Ich mußte mit Verägerung feststellen, dass Firefox seit Version v26 auch bei mir nach zB ca. 15 Min Amazon-Suche / surfen (mit mehreren Tabs) immer langsamer wird.
Das Verhalten betrifft ALLE Internetseiten und führt dazu, das nach ca. 20Min surfen -nach Aufruf des FF- ein Amazon-Seitenaufbau 50 Sekunden dauert.
Abhilfe bringt FF schliessen und wieder öffnen, was aber lästig ist.
Ich habe KEINEN AVG-Virenscanner!
Ich habe momentan XP, FFv27.0.1 und das Verhalten ist seit Version 26 so und betrifft alle Internetseiten.
Es wurde weder was am Rechner (de-)/installiert (außer FF-Update), noch etwas umkonfiguriert. :?
Grüße
PS: Beim IE tritt Verhalten nicht auf - läuft auch nach 30 Min. surfen noch flüssig.
PSS: Außerdem wurde selbiges Verhalten auf einem 2. XP-Rechner in identer weise beobachtet, der komplett anders aufgesetzt ist und andere Firewall/Virenscanner hat. => Es muß definitiv der FF >v26 (oder ein Add-on) schuld sein.
Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.