Firefox zeigt keine Fenster und Tabs der letzten Sitzung an

• Hallo,

habe gleich zwei Fragen:

a) Die Einstellungen sind richtig, aber Firefox zeigt keine Fenster und Tabs der letzten Sitzung an
    b) Firefox legt keine Chronik an.
    Wie ist das möglich? Seitdem ich auf die Version 27.0.1 umgestellt habe, klappt beides nicht mehr.
    Oder kann es an dem CCleaner (Professional Edition) liegen.
    Für Antworten ein Danke im Voraus!
    VG

• Firefox zurücksetzen – die meisten Probleme einfach lösen [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]

Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.

• Zitat von Drummers

a) Die Einstellungen sind richtig, aber Firefox zeigt keine Fenster und Tabs der letzten Sitzung an
    b) Firefox legt keine Chronik an.

Hallo,

ich hab dir zwar jetzt keine Lösung, aber eine Anmerkung. Sofern FF keine Chronik anlegt, werden auch keine Fenster und Tabs der letzten Sitzung angezeigt. Ihm wird in dem Fall (keine Chronik anlegen) ja praktisch mitgeteilt, sich nichts zu merken. Das habe ich bereits selber ausprobiert.