Erst mal eine Bitte: Versucht doch einfach nur mal euch auf das Problem zu beziehen. Also keine Wertungen abgeben darüber, ob das, was jemand als Problemlösungsveruch gemacht hat, sinnvoll war oder nicht und auch nicht darüber, ob die Antwort hilfreich war oder nicht. Wenn wir uns mehr mit unseren Gefühlen als mit dem Problem beschäftigen , werden wir wohl keine echte Lösung finden.
Zum Problem:
Mit 0.93 hatte ich das Problem nicht, erst jetzt mit 1.0.
Als der Fehler das erste Mal aufgetreten ist, hatte ich wohl noch keine Extensions. Jetzt habe ich Image Zoom 017 und Tabbrowser Extensions 1.11.....
Bei mir funktioniert oft der IE noch, wenn FF schon blockt.
Manchmal passiert es, dass ich sich eine Seite nach einiger Zeit doch öffnet, wenn ich sie wieder anklicke, auch ohne vorherigen Neustart. Nach Neustart funktioniert es immer.
Irgendwann hatte ich ein Browserhijack. Habe mit Adaware, hijackthis, CWshredder, TrojanHunter und Spyboot SD aber letztlich hoffentlich alles entfernt. Auf jeden Fall startet nun wieder alles normal.
Habe den Hintergundscanner von TrojanHunter heute abgeschaltet. Mal sehen, ob das was bringt.
Wenns doch wieder los geht, sammle ich die URLs, die nicht gehen.