Ebay neuerdings in Times New Roman

• Hallo! Ich habe FF 27.0.1 und seit ein paar Tagen werden die Ebay Texte nur noch in Times New Roman angezeigt, obwohl ich in den Einstellungen Arial und Verdana angegeben habe. Wohlgemerkt, nur alles was von Ebay direkt stammt ist so, nicht die Artikelbeschreibung der Verkäufer selbst, die sind wieder in Arial.

Ebay gibt mir dazu folgendes zur Auskunft:
    "Diese Anzeige liegt definitiv nicht bei eBay. Wir bedauern, von dieser Störung zu hören. Leider können wir Ihnen in diesem Fall nicht weiterhelfen, da die Störung die Dienstleistung eines Drittanbieters betrifft (entweder Browser oder Betriebsystem). Bitte wenden Sie sich mit dem Problem direkt an den Kundenservice dieses Drittanbieters."

Hat jemand eine Idee dazu wie ich das wieder hinbekomme? Ich kann Times New Roman noch dazu in winzig nicht lesen....

Lieben Dank für Tipps,
    Astrid

• Hallo Boersenfeger,

das hat deutlich nichts gebracht, immer noch nur Ebay in Serifen
    Gibt es vielleicht eine Einstellung bei der ich eine bestimmte Website in eine bestimmte Schriftart zwingen kann?

• Zitat von askamrat

eine bestimmte Website in eine bestimmte Schriftart zwingen kann?

Geht z.B. mit einem Code:

Der wäre jetzt nur für ebay.

Einzutragen in die Erweiterung Stylish oder der userContent.css

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2108

Sollte der Ordner chrome nicht vorhanden sein musst du ihn dir erst erstellen, und in ihm dann eine userContent.css
    Du mußt dir im Profilordner einen neuen Ordner chrome erstellen und in diesem dann eine Textdatei ( mit einem Editor ) in die du den Code kopierst, bzw. einträgst.

Dann schließt du die Datei und speicherst sie als userContent.css ab.
    Danach mußt du den Fx neu starten.

Wo finde ich meinen Profilordner

Hilfe zu Stylish

• Zitat von askamrat

..das hat deutlich nichts gebracht..

und wie sieht es aus, wenn du mal alle Cookies von ebay löscht.
    Guck dir deine Einstellungen zu ebay mal im Permissions-Manager an
    Tippe dazu about:permissions in die Adresszeile

• Wenn Webfonts abgewählt sind, zeigt sich meiner Erfahrung nach solches Verhalten.
    Unter
    about:config

browser.display.use_document_fonts;0

nach

browser.display.use_document_fonts;1

umstellen.