Seitenaufbau langsam, seit einigen Update`s

• Hallo,

Nicht nur ich, klage über das Verhalten von Firefox seit einigen Updates. Seit Wochen war der langsame Seitenaufbau zu bemerken.

ich habe Add-Ons deaktiviert, zurückgesetzt, Einstellungen überprüft. Malware Bytes, ADWcleaner benutzt (ohne was zu finden). Alles nicht`s gebracht. Nun habe ich heute die Version 24.3 ESR installiert, mit den Add-Ons die ich auch vorher hatte. Bisher schaut es gut aus. Der Seitenaufbau ist wieder erträglich geworden. Vielleicht noch zu früh um mehr zu schreiben. Vielleicht hilft es manchen.
    Anmerkungen: Mit Internet Explorer war der Seitenaufbau immer normal. Die Anzahl der installierten Schriften sollte man auch beachten!

XP SP3 (Lan Verbindung, PC, 2GB, ca. 10 Jahre, bitte keine XP Count down Hinweise), mit Netbook (XP, über Wlan) keine Probleme
    vorher 27.0.1, jetzt 23.4 ESR

Peter B-L

• .. ich schrieb dir bereits im gekaperten Thread....

Zitat

und liefere gleich deine Daten in den 1. Post mit rein, dann muss man nicht nachfragen...

Anleitung für Fragen im Forum
    Poste also bitte die benötigten Daten...

• Zitat von Peter B-L

Ich sehe den Thread eigentlich als allgemeine Hilfestellung...

Das ist nicht erkennbar. Wo versteckt sich diese Hilfe? Du schreibst, dass du Probleme mit deinem Firefox hast. Also liefere die Daten nach! Wenn du keine Hilfe möchtest, dann erklärt sich dein Thread überhaupt nicht!

Zitat

bitte keine XP Count down Hinweise

Heißt, du benutzt XP auch nach dem 8. April 14?

• Zitat von Road-Runner

Die Lösung Firefox 24 ESR anstatt Firefox 27 zu verwenden wenn die Version 27 unter XP lahmt, wurde schon mehrmals hier im Forum gepostet.

"Zitieren" funktioniert bei mir nicht.

Das 1. sehr vernünftige Posting. Ich habe die oben erwähnten Postings auch gelesen. Und nicht nur diese darüber. Seit 3 Wochen habe ich nach und nach viel ausgetestet. Habe ich auch erwähnt. Bin bestimmt auch nicht der einzigste mit dieser Problematik. An den Addons oder Toolbars (nie vorhanden) hatte es nicht gelegen. Tippe daher auch auf Programmcode und zu alter PC. Danke.

Peter-BL

• Zitat von Peter B-L

Das 1. sehr vernünftige Posting.

Wenn du der Meinung bist, dass der Hinweis Anleitung für Fragen im Forum nicht vernünftig ist und du keine Lust hast, dich nach den Forenregeln zu halten, dann versuch mal dich weiter in Verallgemeinerungen zu umgeben.

Wann kommt von dir die erste vernünftige Info über nicht mitgeteilte Daten?

Zitat

Tippe daher auch auf Programmcode und zu alter PC.

Deswegen haben auch alle Nutzer das gleiche Problem wie du.

• // ich werde dich mit meinen, deiner Meinung nach, unvernünftigen Zeilen nicht weiter behelligen...
    [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs11/i/2006/232/b/0/_plonk__by_Link3Kokiri.gif]