Wie kann ich meine Lesezeichen wieder auf der linken Seite in Firefox konstant anzeigen?
Lesezeichen anzeigen
-
Mukkis -
3. März 2014 um 12:32 -
Erledigt
-
-
Ansicht/Sidebar/Lesezeichen
Gruß Adolf
-
Hallo und Willkommen hier im Forum.
Durch drücken der Tasten STRG + B
oder auch über Ansicht..Sidebar..Lesezeichen
-
-
Hallo Andreas ,danke für STRG+B, super. Aber wo oder wie, finde ich Ansicht für die Sidebar?
Hallo Adolf auch danke und bezgl. "Computerfehler vor dem Bildschirm", ich bin leider kein Jüngling mehr, möchte aber auch noch teilhaben.
Gruß Günther -
Zitat von Mukkis
Aber wo oder wie, finde ich Ansicht für die Sidebar?
Hier den Haken setzen für Lesezeichen:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/04.03.14/2sd9v4yrdypk.jpg]
-
Ggf. wird dir das Menü nicht angezeigt, da du den orangenbutton oben links hast!?
Dann dort mal drauf klicken und dann dort dem Menü folgen, das 2002Andreas bereits gepostet hat. -
Der Link im Beitrag #4 ist zum Draufklicken gedacht....
-
Hallo Andreas, Hatte die Stelle zwischenzeitlich gefunden. Ich konnte die Ansicht nicht finden ,weil Datei bis Hilfe nicht angezeigt wurde.
Weil ich Firefox neu installiert habe waren alle meine üblichen Einstellungen nicht mehr da. So fehlt mir immer noch Eine Leiste mit u.a. mit einem querliegenden Rechteck mit einem kleinen Kreis darin.Hiermit konnte ich die Lesezeichenleiste aus-und einblenden.
Gruß Günther -
Zitat von Mukkis
weil Datei bis Hilfe nicht angezeigt wurde
Das erscheint wieder, wenn du die Taste F10 klickst.
Beim Haken setzen für Menüleiste, wird sie dauerhaft angezeigt.Zitat von MukkisHiermit konnte ich die Lesezeichenleiste aus-und einblenden.
Dazu hattest du wahrscheinlich eine Erweiterung installiert die das kann.