Hallo,
wie oben schon beschrieben öffnen sich unendlich viele Tabs wenn ich über ein Link ein Pdf-Dokument öffnen will. Wenn ich dann nicht gleich den Firefox beende, werden es mit der Weile so viele Tabs das sich der Firefox aufhängt.
Benutze den Firefox 27.0.1 unter Win.7
Danke.
Unendlich viele Tabs bei öffnen eines Pdf-Dokuments
-
galina -
5. März 2014 um 14:11 -
Erledigt
-
-
Schau mal unter Fireofx - Einstellungen - Anwendungen mit was der Dateityp PDF verknüpft ist.
-
Lad dir bitte mal dieses Programm runter:
Mit adwcleaner nach Problemen suchen
Erklärung dazu findet du im Link bzw. ganz unten auf der Seite.
Und bitte nichts löschen, sondern den Scan bitte ins nächste Antwortfenster hier kopieren
-
Danke an alle, Problem ist behoben. Weiß auch nicht geanau woran es lag. Hat meine Freundin irgendwie hinbekommen.
-
Zitat von galina
Weiß auch nicht geanau woran es lag.
Solche Vorgehensweisen machen überhaupt keinen Sinn! Wenn es keine Nachvollziehbarkeit gibt, dann kann sich das Problem auch schnell wiederholen!Warum setzt du die gegebene Hilfe nicht so um wie beschrieben?
Den Link zum PDF-Dokument kannst du hier mal bekannt geben!
-
Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Vor dem Scan ein Update von Malwarebytes machen, Haken bei "Aktiviere kostenlosen Test von Malwarebytes ANTI-Malware PRO" entfernen, dann einen vollständigen Suchlauf durchführen und den Inhalt des Logfiles in deinen nächsten Post in Klammer CODE einfügen. Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen!
Und genau nach Anleitung halten!