Hallo zusammen,
ich verwende seit einiger Zeit den Firefox in V 27.0.1. Es ist eine Katastrophe vom starten bis zum beenden. Da lässt man das Programm am besten zu.
Ich besuch Webseiten, der Browser stürtzt ab. Mal sind Flash Videos drauf eingebunden mal aber auch nicht. Es kann jede Seite sein. Das nächste, seit gestern funktioniert nun auch der VIdeodienst von Amazon unter Firefox nicht mehr. Andere Browser wie Chrome, kein Problem.
Was hab ich nun schon alles versucht. Habe den Firefox zurückgesetzt, ohne Erfolg. Komplett deinstalliert ohne Erfolg. Systemwiederherstellung ohne Erfolg. Gibt es noch andere Wege, die man versuchen kann? Oder ist ein Wechsel des Browsers am Sinnvollsten...
Firefox 27.0.1 nur Probleme
-
marcel90 -
6. März 2014 um 12:28 -
Erledigt
-
-
Hallo,
rufe bitte die Seite about:crashes auf und verlinke uns die letzten Absturzberichte.
-
Ic hab gerade nur in Absturtzbericht drin, da ih wie gesagt gerade eben alles Zurückgesetzt hab.
Hier ist mal einer
https://crash-stats.mozilla.com/report/index/4…35-09b8d2140306
gerade nochmal schnell eine Seite aufgerufen
https://crash-stats.mozilla.com/report/index/3…cc-5932a2140306Zum Thema Amazon Video, da stürtzt nichts ab, das Video wird einfach nicht geladen.
-
Der Absturz hängt mit deinem Grafikkartentreiber zusammen. Schau, ob es ein Update dafür gibt, und wenn nicht, dann deaktiviere die Hardwarebeschleunigung in Firefox über Einstellungen → Erweitert.
-
Super vielen Dank. Ich habe es einfach gleich mal deaktiviert. Nun sieht es so aus, wie wenn er nicht mehr abstürtzt. Woran kann es nun noch liegen, dass er mir Videos bei Amazon nicht abspielt?
-
-
-
Hier erscheint kein Video.
Allerdings kann/soll man rechts auf den Button klicken: Prime Time ansehen...Testzeitraum
-
Hm das kann dann natürlich sein, weil du kein Primemitglied bist. Als Amazon Primemitglied kann man doch nun Videos bei Amazon anschauen. Diese will ich anschauen, ging auch immer bis gestern.
-
Zitat von marcel90
ging auch immer bis gestern.
Mach das bitte mal: Cache und Cookies löschen und teste es.Wenn du die Menüleiste aktiviert hast, ist der Eintrag oben über Chronik zu finden.
Oder auch per: STRG + Umschalt + Entf Tastenoder auch..
Versuch es bitte mal damit: Abgesicherter Modus und teste es mal.
Oben über: Hilfe..Mit deaktivierten Add-ons neu starten ...
oder die Umschalttaste gedrückt halten und den Firefox starten.
-
Gerade mal versucht. Es ändert sich nichts. Videos sind immer noch nicht abspielbar.
-
Wann?
Wenn du C&C gelöscht hast oder im abgesicherten Modus?
-
Beides versucht, Cache und Cookies gelöscht, Seite aufgerufen, Video ging nicht.
Danach abgesicherter Modus, Seite aufgerufen, VIdeo ging auch nicht. -
Siehe:
http://www.heise.de/newsticker/mel…en-2136048.htmlVielleicht liegt es auch daran.
-
► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons Text in die Zwischenablage kopieren und fügst den Inhalt in Klammer Code in deinen nächsten Post.
-
Zu Amazon und Videos fällt mir "Silverlight" ein - wenn du das Plugin nicht im Browser hast oder willst (s. https://support.mozilla.org/de/kb/Das-Silv…-Firefox-nutzen), musst du wieder Flash einstellen. Bitte komplett lesen: https://www.amazon.com/gp/help/custom…odeId=201178020 (im letzten Absatz kannst du nachlesen, wie du wieder Flash aktivierst).
-
Hallo marcel90,
Zitat von marcel90... Als Amazon Primemitglied kann man doch nun Videos bei Amazon anschauen. Diese will ich anschauen, ging auch immer bis gestern.
kannst Du uns noch andere Seiten anbieten? Ohne das man eine Primemitgliedschaft eingehen muß?
Sollte das Problem nur da auftreten ... ist das kein FF Problem! -
So das ganze hat sich nun erledigt. Ich habe von meinem anderen PC, auf welchem auch Firefox läuft mal alles komplett eingespielt.
Also es hatte schon etwas mit dem Firefox zu tun, da ich es Zeitlich auf 2 Rechnern versucht hatte, auf einem gings, auf dem anderen ging es eben nicht. Ich weis leider nicht woran es lag. Aufjedenfall funktioniert es nun wieder. -